• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac user aus Koeln

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Okay,
kleiner Rückblick.
Beim 2. Usertreffen waren es schon mal 3!
Immerhin. Hat Spass gemacht.

Bess demnähx
Maat et joot
Michael
 

Tobi_Cologne

Idared
Registriert
27.12.09
Beiträge
29
Also beim nächsten mal bin ich dabei. Hab zwar kein mobilen Mac aber dafür kann ich mein iPhone mitbringen :p

Wann war denn das letzte treffen?
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hi,
das letzte Treffen war am 23.09. um 17:00 am "alten Markt" im "Cafe Extrablatt"
;)

Ne schööne Jrooß
Michael
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Prosit Neujohr,
de Kopp voll Hoor,
de Mul voll Zäng
un en Brezel en de Häng!

Ne schööne Jrooß
Bess demnähx
Michael
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo Apfeltalker aus Koeln und Umgebung,

Wir planen ein Treffen der At'ler im Sommer. Das findet möglicherweise in Trier statt. Aber auch Frankfurt und Dresden sind noch im Rennen. Wer sich informieren will, folgt dem Link meiner Signatur.

Gruß hhzapfel
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Du bist auch gute 6 Monate zu spät, wenn du mal auf das Datum achtest. Es ging um das diesjährige ATUT, welches diesen Sommer stattgefunden hatte. Anders als bei regionalen Usertreffen wird ein zentraler Ort zu einer bestimmten Zeit vereinbart, an den alle At'ler die Interesse haben kommen können. Über ein Wochenende lernt man die User etwas näher kennen, grillt, zeltet, schaut sich die Region an und unterhält sich einfach nett.
Es wird wohl nicht mehr all zu lange dauern (vll. ein paar Monate) bis die Vorbereitungen zum ATUT 2012 beginnen und da kannst du dich dann ja beteiligen :D