• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac user aus Koeln

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Gut, dann schlage ich mal was vor...
Wie sieht es denn bei euch nächste Woche Dienstag oder Donnerstag Abend aus? So 19 Uhr würde ich vorschlagen.
Theoretisch könnte man sich auch schon diese WOche treffen, allerdings mag das evtl. für einige zu kurzfristig sein.
Die Frage ist jetzt also nur noch das "Wo". Und ich glaube um da einen schönen Ort zu bestimmen, bin ich die falsche Person. Ich bin eher seltener in Cafe's oder Bars in Köln, aber das macht ja auch nichts, da es ja schon Vorschläge gibt.
Und deshalb erinnere ich noch einmal an Supermacs Empfehlung, dass "Extrablatt".
Ich kann zu diesem Cafe´leider nichts sagen, lasse mich aber gerne überraschen.
Solltest du, Supermac, an besagten Terminen können, könntest du ja evtl. einen Tisch bestellen, allerdings würde ich damit noch warten, bis es hier im Thread etwas Resonanz zu dem Vorschlag gibt.

grüße hokage
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hi,
nächste Woche Di & Do habe ich bis 20:30 Zeit.
Cafe Extrablatt, kann mich vage erinnern, Altstadt am "Alten Markt"?
Wäre auch o.K. für mich.

Bess demnähx
Michael
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Trotz Photokina, könnte ich es wohl Donnerstag einrichten. Zeit und Ort klingen gut.
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hi,
also wann.
Mein Gefühl sagt mir: Morgen ist schon zu kurzfristig. Mir wäre es egal, ich bin da.
Oder am Donnerstag?

Da simmer dabei! Dat is prima ......

Ne schööne Jrooß
Michael
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Morgen ist für mich definitiv nicht drin. Donnerstag passt mir allerdings sehr gut.

Frag sich nur, welche Uhrzeit.. zu spät würde ich nicht gerne, da ich noch die Rückfahrt einplanen muss. Also so ca. 17 Uhr wär perfekt, aber bin da auch flexibel.

Gruß
Rainer
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Tja hätte ich das mal früher gewusst...
Gestern wurde mir mein Plan für das Wintertraining gegeben und das ist jeden Donnerstag von 18 - 19 Uhr...
Früher kann ich auf Grund von Fahrschule auch nicht.
Ich könnte also frühstens erst so gegen 20 Uhr. Wenn euch das nicht zu spät ist, dann würde ich noch kommen, ansonsten wünsche ich euch so recht viel Spaß.
Haben ja doch ein paar zu gesagt.

grüße hokage
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
ah ok.. passiert :D

Nur mal zusammengefasst, wie ich meine:

Wann: Donnerstag, 17 Uhr
Wo: Cafe Extrablatt (am Alter Markt)

Wer ist denn nun alles dabei?
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Ich :)

Donnerstag, ab 17:00, Köln, Alter Markt, Cafe Extrablatt.

Ne schööne Jrooß
Michael

P.S. gibt´s ein Erkennungszeichen? So nen angebissenen Apfel auf dem Tisch? :p
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Ich leg einfach mal (zu oder auf) mein 17" MBP auf den Tisch, dass is nicht ganz soo verbreitet wie die 13"er, dann wird man das schon erkennen.. ;)

Gruß und bis morgen
Rainer
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Ich leg einfach mal (zu oder auf) mein 17" MBP auf den Tisch, dass is nicht ganz soo verbreitet wie die 13"er, dann wird man das schon erkennen.. ;)

Gruß und bis morgen
Rainer

:-D
Nicht kleckern, klotzen :p

Okay. Meine Bahn ist um 17:23 in Köln HBF
Also bis 17:30
Nicht weglaufen.

Bess demnähx
Michael