• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac user aus Koeln

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hi,
meiner ist ein 13"
Der passt mit in meine Tasche.
Nicht ohne meinen Mac :-D

Ne schööne Jrooß
Bis Morgen
Michael
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
keine Angst, wir warten auf dich. ;)

@maxthemac: Klar, kannste gerne mitbringen!
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
ich komm direkt von der messe (photokina), also dementsprechend von deutz aus.. allerdings weiss ich nich, was ich da an zug nehmen werd, kommt ja etliches..

Ich werde gegen 16 Uhr die Messe verlassen und gen Extrablatt schwärmen..
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Oder zu Fuß.
Über die Hohenzollernbrücke, kannst dir dann bei Gelegenheit die vielen "Schlösser am Rhein" anschauen :-D
Bis zum "Alten Markt" vllt 20 Minuten.

@maxthemac: Mit der RE7 aus Dormagen kommend ......(Oder S11)
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Och.. ich bin schon oft in Köln gewesen und nach nem Tag Messe (heute schonmal und Freitag wieder) verzichte ich gerne auf den Spaziergang.. ;)
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
ja, schon diverse zeit .. hab drinnen gessen, michael gerade reingekommen und geht jetzt raus..

ich komm dann auch
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Das, wo Café Extrablatt drüber steht sitzen jetzt draussen direkt vor der Tür. MacBook aufm Tisch und en reisetrolley ;)