• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac user aus Koeln

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hi Rikkid,
erst sind alle Feuer und Flamme und wenn es ernst wird sitzt du alleine im Cafe.
....allein, allein......

Bess demnähx
Michael
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Sowas ist echt scheiße...
Wenn ich wieder daheim im Lande bin, dann nehme ich das mal in die Hand und alle die sich hier in dem Thread dann melden und zu sagen, werden 2 Tage vorher nocheinmal angeschrieben.
Und wer nicht kann, der sagt dann einfach hier in dem Thread ab.
Denn zusagen und dann nicht kommen ist einfach keine Art.

grüße aus den Staaten

hokage
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
Hey bin auch aus Köln hab einen Imac 21, 5 aber bin erst 15 Jahre alt. Schade.
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Sowas ist echt scheiße...
Wenn ich wieder daheim im Lande bin, dann nehme ich das mal in die Hand und alle die sich hier in dem Thread dann melden und zu sagen, werden 2 Tage vorher nocheinmal angeschrieben.
Und wer nicht kann, der sagt dann einfach hier in dem Thread ab.
Denn zusagen und dann nicht kommen ist einfach keine Art.

grüße aus den Staaten

hokage

Wir werden sehn und vielleicht auch staunen ;)
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
@appell: das hat doch nichts zu sagen. du musst halt dann nur auf alkohol (wenn überhaupt vorhanden) verzichten ;) alter spielt bei sol einem treffen im grunde keine rolle. das hat madmikel ja schin deutlich gemacht.

@madmikel: das werden wir haha
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hi hokage,
wir haben jetzt fast schon Mitte Mai, wann bist du denn wieder im Lande um ein Treffen zu planen.
Jetzt fängt die Biergartenzeit an. Schön am Rhein im Hintergrund den Dom, das wär doch was.

Ne schööne Jrooß
Michael
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hi,
wird wohl erst nach den Ferien!
Schade.

Maat et joot
Michael
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Hi ;)
Hättest mich mal per PN anschreiben sollen.
Irgendwie habe ich hier nicht mehr so oft reingeschaut.
Ich bin auf jeden Fall wieder im Lande und habe jetzt auch Sommerferien.
Ich hätte also durchaus immer Zeit. Wie sieht das denn jetzt bei dir und auch bei anderen Kölnern aus?
Mir würden wie gesagt die Ferien sehr gut passen.

grüße hokage
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hi,
mit der PN, sorry, bin nicht drauf gekommen.
Also, in der 2ten Hälfte der Ferien hätte ich noch n`paar Termine frei ;)

Maat et joot
bess demnähx
Michael
 

EchtNett

Granny Smith
Registriert
27.04.10
Beiträge
14
Nach ein Hai,

ich wäre auch mit dabei.

Da 2-3 Wochen Vorlaufzeit bestimmt günstig wären, sollten wir jetzt mal ein paar Termine vorschlagen:
Bei mir ginge es grundsätzlich Nachmittags ab 16:00 Uhr bis auf den Sonntag (immer noch heilig :innocent:)

Greats
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Ich wäre wohl auch mal dabei, wenn es denn terminlich klappt.

Da zur Zeit Semesterferien sind, kann ich auch ein wenig flexibler meinen Tagesablauf formen. ;)
 

chris14465

Granny Smith
Registriert
18.08.10
Beiträge
16
Wenn es Terminlich klappt, wäre ich auch dabei. Bräuchte man nur mal einen Termin ;)
 

Talinsei

Cox Orange
Registriert
01.09.09
Beiträge
98
hab auch Semesterferien. Dieses mal wäre ich auf jedenfall dabei !
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
Bin auch aus Köln, kann aber meinen iMac schwer mitnehmen ;).
 

supermac

Tokyo Rose
Registriert
08.08.10
Beiträge
69
Ich komme auch aus Köln und bekomme nächste Woche dienstag mein MBP 13".

Da ich noch kompletter Nuegling bin wäre ich sehr froh wenn ich ein Paar Tips auf einem User Treffen bekommen würde.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Ist ja schön, dass sich so viele hier melden, aber irgendwie sollte man dann auch mal Nägel mit Köpfen machen.
Kennt einer von euch ein schönes Café oder Ähnliches zum treffen? Eventuell ja am Rhein, oder anderweitig schön gelegen?
Das zweite und schwierigere wäre der Tag und die Uhrzeit.
Was hättet ihr da so vorzuschlagen?
Ich habe diese Woche noch Ferien und würde somit fast an jedem Tag Zeit finden. Sobald die Schule wieder beginnt, ginge bei mir halt das Wochenende oder unter der Woche Abends.
 

supermac

Tokyo Rose
Registriert
08.08.10
Beiträge
69
Ich würde mal das Extrablatt vorschlagen.

Falls das jemand nicht kennt das ist ein schöne Modernes Cafe in der Altstadt.

Wann wäre mir egal.
 

Talinsei

Cox Orange
Registriert
01.09.09
Beiträge
98
würde einen Wochentag vorschlagen da meine Wochenende immer bissel ausgebucht sind. Wo ist mir recht egal. Hab den Stadtgarten recht positiv in Erinnerung.
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hi,
da die Ferien jetzt zuende gehen, wäre ich für unter der Woche abends. ;)
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Sowas ist echt scheiße...
Wenn ich wieder daheim im Lande bin, dann nehme ich das mal in die Hand und alle die sich hier in dem Thread dann melden und zu sagen, werden 2 Tage vorher nocheinmal angeschrieben.
Und wer nicht kann, der sagt dann einfach hier in dem Thread ab.
Denn zusagen und dann nicht kommen ist einfach keine Art.

grüße aus den Staaten

hokage

Hi hokage,

nimm es in die Hand ;)

Ne schööne Jrooß
Michael