• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OSX 10.8 Mountain Lion ab sofort im App Store erhältlich

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Also wenn ich das hier so lese, warte ich noch weiter bis Montag oder Dienstag! Das es am Anfang wegen dem großen Andrang immer zu Problemen kommt, dürfte ja bekannt sein und für mich sehe ich keinen Grund, warum ich es sofort haben müsste...:)
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
Also wenn ich das hier so lese, warte ich noch weiter bis Montag oder Dienstag! Das es am Anfang wegen dem großen Andrang immer zu Problemen kommt, dürfte ja bekannt sein und für mich sehe ich keinen Grund, warum ich es sofort haben müsste...:)

dito und bis dahin kommt vielleicht dann auch schon .1 :)
 

Bolle

Jonagold
Registriert
11.07.12
Beiträge
23
alles wichtige funktioniert bei mir top,
aber airplay bricht immer ab... also wenn ich nur Ton streamen will... geht nichtmal richtig los (mit Bild gehts)
hat jemand ne Lösung?
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Ich bin überwiegend zufrieden mit ML. Es läuft gefühlt schneller und verbraucht weniger Festplattenplatz. Das waren mir die 16€ schon wert.
Das AirplayMirroring nicht unterstützt wird auf meinem MBP mid2009 konnte ich vorher lesen. Allerdings würde mich schon die Begründung dafür interessieren, denn Airparrot schafft das wunderbar.
 

iBerlin

Cox Orange
Registriert
11.12.11
Beiträge
100
Moin.
Nu' sollte sich zur Abrundung der 503 (504) Kommentare, der Friese inBerlin sich auch noch mal positiv zum Thema äussern:
Hab's gestern alles "geupdated" auf meinem MacBook Pro Mid 2010, unter Lion (welches bei mir, den Unkenrufen der Vielzahl der User hier auf Apfeltalk zum Trotz, ohne Beanstandung seit erscheinen desselben, lief!).
Und nu', nach intensivem Gebrauch und Tests, läuft Mountain Lion flüssig, gefühlt schneller, und alles was ich brauche, funktioniert absolut zufriedenstellend. Lediglich die Vodafone-UMTS-Stick-Software war nicht mehr kompatibel, was sie aber unter Lion auch nur eingeschränkt war, weshalb ich das sowieso gekündigt habe, und daraufhin die unnütze SW in den Mülleimer beförderte.
Somit ist alles gut.
Herzlichst,
iBerlin :cool:

P.S. Seid doch einfach etwas geduldiger, dann klappt dat oooch middem Mac! :innocent:
 

Dundee

Gloster
Registriert
14.01.12
Beiträge
64
Tag Zusammen,

Habt ihr schon alle euren Code bekommen? Ich habe diesen direkt beantragt und bis Heute noch nicht gekommen. Ich habe da keinen Stress mit und kann mich auch gedulden, nur wollte ich wissen, ob bei mir vielleicht was falsche gelaufen ist.
 

Weschi

Alkmene
Registriert
25.06.12
Beiträge
35
Tag Zusammen,

Habt ihr schon alle euren Code bekommen? Ich habe diesen direkt beantragt und bis Heute noch nicht gekommen. Ich habe da keinen Stress mit und kann mich auch gedulden, nur wollte ich wissen, ob bei mir vielleicht was falsche gelaufen ist.




Warte schon 48 Std.
 

A(ss)pple

Erdapfel
Registriert
27.07.12
Beiträge
1
Auch ich habe mir ML zugelegt und bin sehr enttäuscht. Erinnert mich sehr an die Veröffentlichung des IPhone 4S Damals war das Problem, dass Siri nicht auf den älteren Modellen geht. Ich bin mir sicher, das das nur ein Verkaufstrick ist genau wie bei ML jetzt. Apple möchte die Nutzer nur dazu drängen, sich die neuen Produkte zu kaufen. Und jetzt soll niemand sagen, das es nicht geht aufgrund der Hardware. Das hätte ich an deren Stelle auch gesagt. Ich Empfand Apple damals schon etwas überteuert aber jetzt habe ich das Gefühl, das sie immer geldgieriger werden und das gefällt mir nicht. Habe mir überlegt wieder zu Windows 7(bald 8 ) zu wechseln.
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
Du redest immerhin von Leuten, die in ein Geschäft zu einem "Genius" hingehen, um sich zeigen zu lassen, wie sie ihren neuen Computer anschalten... Grundlegendes Verständnis von Technik war noch nie Voraussetzung, einen Mac zu nutzen. Grundlegendes Verständnis davon, wie die Welt funktioniert, ist es wohl auch nicht mehr...

signed - und es wird bestimmt nicht besser....
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Ich warte auch immer noch auf meinen Code, ca. 40h jetzt.
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
lol

Heute morgen vor der Arbeit meinen Code beantragt. In der Mittagspause gelesen, was Ihr alle für Probleme habt. Hab grad zum Hörer gegriffen um bei Apple ein paar Dinge nachzufragen.
SCHWUPPS. 2 Mails im Posteingang...

Nu aber heim, um zu gucken, ob auch ich Server bekommen habe ;)
 

Weschi

Alkmene
Registriert
25.06.12
Beiträge
35
lol

Heute morgen vor der Arbeit meinen Code beantragt. In der Mittagspause gelesen, was Ihr alle für Probleme habt. Hab grad zum Hörer gegriffen um bei Apple ein paar Dinge nachzufragen.
SCHWUPPS. 2 Mails im Posteingang...

Nu aber heim, um zu gucken, ob auch ich Server bekommen habe ;)


Na klasse. Und wir warten immer noch.
 

Dannyboy

Querina
Registriert
21.06.12
Beiträge
187
Na klasse. Und wir warten immer noch.

War sowieso irgendwo klar. Naja dann werden die Codes einfach willkürlich losgeschickt. Wenn ich aber bis morgen späten Nachmittag (Ablauf der 72 Stunden) keinen Code bekomme rufe ich bei Apple nochmal an und werde nochmals nachfragen was das soll und auf einen zeitnahen Code bestehen.
 

Weschi

Alkmene
Registriert
25.06.12
Beiträge
35
War sowieso irgendwo klar. Naja dann werden die Codes einfach willkürlich losgeschickt. Wenn ich aber bis morgen späten Nachmittag (Ablauf der 72 Stunden) keinen Code bekomme rufe ich bei Apple nochmal an und werde nochmals nachfragen was das soll und auf einen zeitnahen Code bestehen.



Hat mir die Hotline auch gesagt, das ich morgen sonst noch mal anrufen solle.
 

Denniso

Empire
Registriert
17.07.12
Beiträge
85
Hallo,

Auch wenns euch nicht hilft: Heute iMac bei Alternate gekauft, so gegen 12 ML beantrag und um 14 Uhr hatte ich den Code. Jetzt läds runter ;)

Ps.: Wenn ich update direkt ohne Daten auf dem imac zu haben brauch ich auch nicht zwangsläufig nen TM Backup oder?

L.G.
 

Dannyboy

Querina
Registriert
21.06.12
Beiträge
187
Ist doch echt ein Witz das Ganze. Du musstest nur 2 Stunden warten. Vielleicht hätte ich meinen Antrag gestern beim Apple Anruf doch neu ins System zurücksetzen lassen sollen (durch den Mitarbeiter bei der Apple Hotline), nicht das es morgen nachmittag eh darauf hinausläuft.
 

Denniso

Empire
Registriert
17.07.12
Beiträge
85
Ist doch echt ein Witz das Ganze. Du musstest nur 2 Stunden warten. Vielleicht hätte ich meinen Antrag gestern beim Apple Anruf doch neu ins System zurücksetzen lassen sollen (durch den Mitarbeiter bei der Apple Hotline), nicht das es morgen nachmittag eh darauf hinausläuft.

Ist aber echt komisch und schade für euch :( Ich hatte bei mir nicht so schnell damit gerechnet. Vielleicht einfach nochmal druck machen.