• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X zu empfehlen?

schmani

Tokyo Rose
Registriert
25.06.06
Beiträge
70
Ja es gibt diese Möglichkeit, aber das ist illegal. Entweder einen Mac, oder eben kein OS X, so einfach ist das ;).
 

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
Hier gibt es ab und an refurbished iMacs zu guten Preisen.

Zum Thema OS X auf PCs: das ist wie Briefmarken kopieren.
Sieht zwar gut aus, bringt aber keinem etwas. Weder dir als Benutzer, noch der Hardware deines PCs. Denn

- es gibt in der PC-Welt zig tausend Hardwarekombinationen (Mainboard + Grafikkarte + Netzwerkkarte etc)
- Apple integriert keine Hardwaretreiber für o.g. Kombinationen in OS X (und wird es wohl zum Glück auch nie)
- Hardwarehersteller entwickeln keine OS X-Treiber für PC-Systeme, daher
- bekommst du dein System nur mit gepatchten Treibern vernünftig zum laufen, auf dessen Herkunft ich mich nicht unbedingt verlassen würde
- nach einen evtl. OS-Update (falls das überhaupt funktioniert), werden wohl alle Hardwaretreiber hinfällig sein und du müsstest dir - falls dein PC überhaupt noch bootet - neue gepatchte Treiber aus irgendwelchen dunklen Ecken des WWW besorgen...

das ganze wiederholt sich unendlich.
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Shice..
Das gefällt mir ja überhaupt nicht!
Naja, dann werde ich das Thema Mac OS X wohl vergessen müssen..
Entschuldigung für meine Belästigung..
Ihr seid echt ein super Forum! :)
Ich hoffe sowas gibt es auch nur annähernd für Windows! :D
(Eher nicht)
Danke Danke Danke, ihr habt mir sehr geholfen!

_seppel_
 

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
Shice..
Das gefällt mir ja überhaupt nicht!
Naja, dann werde ich das Thema Mac OS X wohl vergessen müssen..
Entschuldigung für meine Belästigung..
Ihr seid echt ein super Forum! :)
Ich hoffe sowas gibt es auch nur annähernd für Windows! :D
(Eher nicht)
Danke Danke Danke, ihr habt mir sehr geholfen!

_seppel_

Tja, dann mach ma jut!

PS.:
http://www.windows-tweaks.info/ -> gute Seite & sehr gutes Forum
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
_seppel_ schrieb:
Falsch! Das ist gut so.
_seppel_ schrieb:
Das gefällt mir ja überhaupt nicht!
Tja, da hast Du dann wohl Pech gehabt.
_seppel_ schrieb:
Naja, dann werde ich das Thema Mac OS X wohl vergessen müssen..
Schade für Dich. :-c
_seppel_ schrieb:
Entschuldigung für meine Belästigung..
Ooooch, komm, Du hast doch nicht belästigt.
_seppel_ schrieb:
Ihr seid echt ein super Forum! :)
Wissen wir schon lange - trotzdem, Dank für die Erinnerung. ;)
_seppel_ schrieb:
Ich hoffe sowas gibt es auch nur annähernd für Windows! :D
(Eher nicht)
o_O
_seppel_ schrieb:
Danke Danke Danke, ihr habt mir sehr geholfen!
Na, ist doch auch schon mal was wert.
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Noch eine letzte Frage, kann man sich irgendwo von diesem Fprom abmelden?
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
PN an Macindy oder auf die automatische Loeschung nach 6 Monaten ohne Einloggen warten (vielleicht kaufst du dir bis dahin ja doch noch einen Mac).


Ich hoffe auf das ganz letzte in Klammern,, Aber wenn ich mir jez nen PC kaufe, wird das vielleicht erst zu Studi-Zeiten was! Das dauert noch!
Aber, ihr könnt damit rechnen, dass ich wieder komme, egal wann, ich komme wieder!
Ciao! ..Dankeschön an alle, die mich so toll an Mac OS X rangeführt haben, ich aber dann doch Nein gesagt habe.. Shice Preis, ich sollte mla mit Mr. Jobs sprechen! ;)
 

Soul Monkey

Gast
Nun ja das Macs nicht so teuer sind wenn man sich von der Geiz ist geil Mentalitaet entfernt wurde schon oft diskutiert. Man bekommt auch meistens das was man bezahlt. Der vermeintliche Mehrpreis fuer einen Mac (wobei ich in letzter Zeit oft gelesen habe das PC mit aehnlicher Ausstattung aehnlich viel kosten aber trotzdem nur Windows booten) macht sich dadurch bezahlt das man mit einem Mac halt kaum Probleme hat (keine wird es nie geben, weil Hardware, Software und der Mensch eben nicht unfehlbar sind) alles ist perfekt aufeinander abgestimmt, sowas findet man bei Windows und PCs halt nicht.
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Na dann, ich werde wohl auf die automatische Löschung warten.
Aber wenn ich mich ab und zu anmelde, wird das nie was!
Naja, ich kann ja noch mal mein glück versuchen, auf dem Marktplatz!
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
So, da jetzt der neue iMac gekommen ist, ist mir der iMac 17'' doch wieder schmackhaft geworden, das Geld fehlt, und da ich jetzt eh bis Weihnachten warte, kann ich auch gleich auf Leopard warten, das ist mir dann egal. Ich weiß, kaufe Macs immer wenn du sie brauchst, würde ich ja auch wenn ich Geld hätte!
Also bekomme ich vllt doch noch den Leoparden ins Haus! *freu*