Mac OS X zu empfehlen?

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Hallo, ich bin Schüler und überlege, mir einen Computer zu kaufen..
Da ich von Windows enttäuscht wurde, mit unserem Heimcomputer, hab ich sofort an Apple gedacht..
Ich hatte mir auch einen iMac 17" 160GB usw. ausgeguckt..
Ich wollte damit ins Internet, Musik hören und sonst halt alles machen, nur nicht Spielen..
Ich wollte mich nur mal bei euch informieren, ob das eine gute Idee wäre und ob der Umstieg von XP auf Mac OS X (Tiger) sehr schwer fällt!

Dankeschön,
Sebastian;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Zuerst einmal willkommen. OS X macht alles einfacher. es funktioniert einfach.... wenn du Win user bist, musst du einfach etwas umdenken, sprich einfer denken.

Ich kanns nur empfehlen...
 

Imker

Gala
Registriert
26.03.06
Beiträge
53
Hi Seppel,

geh mal aufs "BMW-Forum" und frag die mal, ob sie gerne BMW fahren. :)
Oder bei VW, Audi, Mercedes!
Na, von mir ist zu sagen:
Mir können seit meinem Umstieg auf OS im April alle anderen Betriebssysteme gestohlen bleiben.
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
es ist zwar ein "Umstieg" und meist ist auch aller Anfang schwer

aber du wirst a) sehr begeistert sein und fasziniert und glücklich und zufrieden
b) geh doch einfach mal in Apple Laden rein und lass dir OSX vorführen
- ich denke das man ziemlich schnell reinkommt und sich zurecht findet
- und falls nicht dieses Forum hat n paar kluge Köpfe ^^
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
_seppel_ schrieb:
Hallo, ich bin Schüler und überlege, mir einen Computer zu kaufen..
Tu es.
_seppel_ schrieb:
Da ich von Windows enttäuscht wurde, mit unserem Heimcomputer, hab ich sofort an Apple gedacht..
Kluger Gedankengang. ;)
_seppel_ schrieb:
Ich hatte mir auch einen iMac 17" 160GB usw. ausgeguckt..