• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OS X 10.6.3 ist erschienen

M(a)c

Empire
Registriert
05.06.09
Beiträge
86
Hi leute, bei meien Mac Mini geht nach dem Update der 2te Monitor nicht mehr. Schon alles Probiert. Monitor Kabel getauscht usw. Es ist der Monitor der am Mini Display Port hängt.

Hat sonst noch wer das Problem?

Gruß
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Mensch, wie toll alle hier schreiben, wie groß ihr Update war... *kopfschüttel*
Wozu denn bitte? Um eine Auflistung aller Mac-Modelle und der dazugehörigen Update-Größe aufstellen zu können??

Interessanter ist eher, ob es Probleme beim Update und danach gab.
In dieser Hinsicht ist mir nichts akutes aufgefallen.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Mitglied 84598

Gast
MBP Early 2009
437,2 MB
Dauer der Installation: 15 Minuten
 

btx-com

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
13
Hy,
und ich freue mich darauf heute Abend so um die 400 MB runterladen zu dürfen.
 

AnMarb

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.07.09
Beiträge
179
~700MB, hat auch einige Minuten gedauert mit der Installation, aber keine Probleme danach. Läuft alles wie zuvor.

MacBook Mid 2009
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
mein Lüfter springt nach dem Update eher mal an. Ist das bei Euch auch so? Sonst mussten erst 100°C erreicht werden, bevor die mal die 2000 U/Min. verlassen haben. Jetzt immer mal zwischendurch ... o_O
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
758,8 MB - und gleich fertig.

Bin gespannt wie sich das System danach sein wird. Hab massive AirPort-Probleme.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
NEIN das ist doch unwichtig, Probleme gibts bei Apple doch gar nicht, es geht wie immer nur um die Größe. :)

So nach dem Motto: Je größer, desto besser? :-D
Man könnte aber auch schließen: Sehr große Größe, also viele Bugs vorher. Mein Gott, ist mir noch gar nicht aufgefallen...

Anders herum ist es ja so: wenn mein Macbook nur 400 Mb zu laden hat, und andere fast nen Gigabyte, dann fühle ich mich doch glatt im Stich gelassen: Wird jetzt mein Book weniger gut behandelt als andere Apple-Rechner? Habe ich jetzt ein "schlechteres OS X"? ... :-D
 

iGonz

Fuji
Registriert
18.04.09
Beiträge
38
Alles funzt nach dem Update,.....nach ein paar Mal Starten ist er auch wieder so schnell wie vorher,......
 

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
Hmm..mein iMac spinnt jetzt ein bissl. Wenn ich mit der Maus über die Docksymbole gehe vergrössern die sich nicht. Alles muss ich erst anklicken. Auch in den Kontextmenüs. Direkt nach dem Neustart gehts noch, doch nach einiger Zeit nicht mehr.
 

Benutzer 98539

Gast
566,8 MB, Downloadzeit über 2 Stunden..
Ich liebe DSL 1000 o_O
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Bin gespannt auf die Rückmeldung

So ich hate die DVD mal über das bestehende System gebügelt. Auch hier brach die Installation mit einem Fehler ab. Nach dem Neustart war aber mein System wieder da. Mehrere Neustarts ... alles ok :)

Habe aber trotzdem die Platte geputzt und eine Neuinstallation gemacht. Nach 17 min kam wieder die Meldung das die Installation nicht abgeschlossen werden konnte. Der Neustart funktionierte und ich wurde mit dem bekannten Willkommens Bildschirm begrüßt. Anschliessend habe ich das Comboupdate installiert. (13min) Diesmal kam der Hinweis...
Installation erfolgreich. Wieder Neustart. Alles ok. Softwareaktualisierung laufen lassen. Trotz Comboupdate wurden 6 Updates angezeigt :mad:. iTunes, Safari, Java und ein paar kleinere (weiß nicht mehr welche), wieder Neustart.

Jetzt findet TimeMachine meine alten Daten nicht obwohl die Platte genau wie vorher heisst :mad:.

Das ganze war für meinen iMac ein echter reinfall.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
83 Berichte nach dem Motto: 435,2 MB - bin gerade am Laden...
64 Berichte á la: Boah, 12 Terabyte in 12 Sekunden. Ich bin der Tollste.
23 Berichte: Bei mir sind es auch 758,8 mb hmmmm..
1 Bericht: Mist, mein Mac hängt seit 14 Stunden und ich muss alles neu machen. Ach, hab ja Time Machine. Habe aber trotzdem die Platte geputzt und eine Neuinstallation gemacht. Weil ich als Schüler zu viel Zeit habe.
1 Bericht: Hmm, nach dem Update spinnt mein Mac ein wenig ...

Eher Apfelmusklatsch als apfeltalk ... o_O
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
für 10.5.8 gibts auch n security-update, das ist hier wohl untergegangen.
 

zeske

Riesenboiken
Registriert
09.10.09
Beiträge
286
also ich hatte voher eine Probleme die jetzt alle weg sind
z.b mit Air Port