• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OS X 10.5 erst im Herbst!

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Schaut einfach mal im Kalender nach wie lange der Zeitraum "Frühjahr 2007" ist. Innerhalb dieses Zeitraumes sollte ein Erscheinungstermin von 10.5 äußerst wahrscheinlich sein. Die Zeit "von - bis" wäre somit eingegrenzt.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
das wissen wir ja alle (was Frühjahr bedeutet)
nur können es die Meisten nicht erwarten, endlich OSX aufzufrischen
da Apple leider nix mehr gesagt hat, werden alle immer ungeduldiger
viele schieben ja auch das MacUpgrade wegen Leopard hinaus

und um sich Luft zu machen, werden immer wieder neue Threads eröffnet
1 Jahr ist halt ne lange Zeit des Wartens (WWDC '06 - '07)

ich glaube, dass Viele hier in 3 Monaten Leo installiert haben werden
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
ach komm die haben die selben quellen wie wir^^
foren, macrumors und dieses gane zeug ala think secret^^
Ich glaube zur WWDC ;)
MFG
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Die wissen auch jeden Tag was anderes. Die vermuten, andere verlinken, und so ham sie viele viele Besucher, die vll. auch auf ihre Werbung klicken und so Geld verdienen!
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
dann wäre der zeitpunkt für 10.4.9 aber saublöd gewählt gewesen.
meistens gibts die release nicht alzufern von dem letzten update.

panther 10.3.9 04/2005
tiger war 04/2005

also ich denke, ihr könnt euch mit der 10.5.0er version bald mal eure kisten zerbröseln ;)

woher willst du denn wissen, ob 10.4.9 wirklich das letzte update ist? oder erst 10.4.10? oder 10.4.39???
meine meinung: 10.5 kommt, wenn es soweit ist.
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Es war einmal ein Leopard, übrigens ein scheues Tier. Diesem Leopard waren tausende Jäger auf der Spur! Jedoch entging das dem Leoparden nicht, da er ja ein helles Köpfchen ist, sozusagen ein völlig neuartiger Leopard mit Gefahrenwarnsystem und auch einem natürlichem Äquivalent zu einer Firewall.
Dieser Leopard also bekommt mit, dass nach ihm gesucht wird und so versteckt er sich und kommt nicht eher aus seinem Versteck, bis die ganzen Jäger die Jagt aufgeben.
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Apple sagt doch selber es kommt am ersten Tag der WWDC' 07 raus, und für die Amis ist das noch Frühjahr.

Also wüsst ihr wielange ihr noch warten müsst.
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Es war einmal ein Leopard, übrigens ein scheues Tier. Diesem Leopard waren tausende Jäger auf der Spur! Jedoch entging das dem Leoparden nicht, da er ja ein helles Köpfchen ist, sozusagen ein völlig neuartiger Leopard mit Gefahrenwarnsystem und auch einem natürlichem Äquivalent zu einer Firewall.
Dieser Leopard also bekommt mit, dass nach ihm gesucht wird und so versteckt er sich und kommt nicht eher aus seinem Versteck, bis die ganzen Jäger die Jagt aufgeben.

Das würde dauern ;)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Da hast du recht, da Vista 2.0 so schlecht ist, dass es niemand haben möchte. Ausserdem kostet es dann 6.500€:-D :-D
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
hohoho... man ich schmeiss mich weg
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
oder ca. 130,-, je nachdem wieviel Yuuki heute schon am Messwein in der Kirche genippt hat.