• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X 10.5 erst im Herbst!

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
ungläubig? nunja .... ;)

ich verstehe einerseits den ärger, gerade weil man sowas nicht von apple gewohnt ist. andererseits verstehe ichs auch nicht.
wie kann man denn sauer auf jemanden sein, der einem ein super system baut. 10.4 läuft doch rund und alle sind zufrieden.
hätte apple nicht verraten dass sie ein neues system bringen würde sich auch keiner aufregen.

habt einfach spaß mit dem tiger solange er noch schnurrt!

Genau, das mein ich auch. Tiger ist schon fein und läuft sauber.

WWW - Wir warten weiter! ;)
 

mzet01

Gast
Eure Spekulationen sind alle falsch.

Die verwirrte Zigeunerin, die auf unserem Hinterhof in einem Wohnwagen haust, hat heute aus einem Haufen Hühnerknochen gelesen, dass Leopard im Juli zu erwarten ist.

Pah, Hotline......... :p
mein orakel berichtete,es würde überraschender weise heute am freitag den 13 um 13:13 präsentiert.
hmtja war wohl nix.o_O:(:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag 20 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 15 Grafiken. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon.

Zu den Grafiken zählen Smileys, das vB Code
SIZE]
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
na gut, dann kauf ich mir halt das iphone! irgendwie muss dass g.a.s. (gagdet aquisition syndrome ;) ) ja bekämpft werden..