1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X 10.5 erst im Herbst!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von macreal19, 02.04.07.

  1. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    Hallo Leute,
    ich kann es nicht glauben? Ist das nur ein Scherz? Ein Kollege hat heute bei Apple angerufen... Ein Mensch an der Hotline behauptete tatsächlich, dass 10.5
    erst im herbst kommt...! Was haltet ihr davon?
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Eine weitere höchst spekulative Aussage.

    Mittlerweile haben wir hier im Forum so ziemlich jeden Termin zwischen 1.4. und 31.10. durch. Die Hotline-Mitarbeiter wissen auch nicht mehr als andere. Und die Gerüchteseiten widersprechen sich täglich.

    Fazit also: *gähn*

    *J*
     
  3. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    Das schlimme ist aber das Gravis in Bochum das auch sagt...
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Ich glaube die Suche hier im AT weiss das besser...
     
  5. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Gravis weiß erst recht nix. Außer Cupertino weiß es keiner sicher. Das is so und wird so sein...

    Außerdem gibts schon 150000 threads dazu
     
  6. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    ja ist doch gut ... :( Ich kann´s nur nicht mehr abwarten... Schrecklich...
     
  7. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    pffff.... Gravis! Ausgerechnet!

    Mir wurde mal das Gegenteil gesagt: Selbst Apple Deutschland in München weiß nicht, was Dienstags Neues kommt. Die sitzen ab 14.00 Uhr selbst vorm Rechner und klicken wiederholt auf "Refresh"! ;)

    *J*
     
  8. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Ja warscheinlich... :p
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Der Mann von der Tankstelle hat gesagt, dass Steve Jobs bei ihm tankte und gesagt hat, dass der Leo im April noch kommt. Meint ihr das stimmt? :p
     
    Silver111 gefällt das.
  10. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Scheint eine Frage des Alters zu sein. Ich bin mir gar nicht mal sicher, ob ich überhaupt auf 10.5 wechseln soll. 10.4 macht alles, was ich brauche. Und einige meiner Kumpels arbeiten noch zufrieden mit 10.3!

    *J*
     
  11. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    Hey,tobsch.com... Nette Seite...!
     
  12. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Ich werd sehr sicher auf 10.5 wechseln... Aber Apple soll sich lieber Zeit lassen, und was gscheites rausbringen, wie schon immer.

    ZEITDRUCK IST NICHT GUT! ;)
     
  13. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Wäre das net toll wenn Leopard nie kommen würde? Die ganze Apple-Gemeinde wäre dann in einer Zeitblase zwischen dem "hier und Jetzt" und Leopard gefangen – und zwar für Ewigkeiten!. Eine Ewigkeit warten, nichts andere wäre mehr wichtig auf der Welt. Und jeden Dienstag die Vorfreude =) Man könnte ja wieder Matrix Theorien aus der Senke holen. Mit Leopard will man uns nur bei Laune halten, beschäftigen!


    (so, mal der etwas andere Beitrag zu dem Thema … alles andere ist sowieso schon gesagt worden. Außerdem hab ich mal ne andere Schrift!)
     
  14. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Danke! Hör ich immer gern! :)
     
    1 Person gefällt das.
  15. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
  16. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    dann wäre der zeitpunkt für 10.4.9 aber saublöd gewählt gewesen.
    meistens gibts die release nicht alzufern von dem letzten update.

    panther 10.3.9 04/2005
    tiger war 04/2005

    also ich denke, ihr könnt euch mit der 10.5.0er version bald mal eure kisten zerbröseln ;)
     
  17. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Also ich glaub, dass Leopard wirklich erst im Juni kommt, aber das wurde schon in so vielen anderen Threads gesagt, dass ich nicht auch nochmal damit anfangen will!
     
  18. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    10.5 kommt dann wenn es kommt! Bei Apple Deutschland wissen sie es, wie ich mal gehört habe, wirklich erst am selben Tag, im geheim halten ist Apple Weltmeister, da kann man nichts machen.
     
  19. .carst3n

    .carst3n Braeburn

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    46
    Ich finds irgendwie langsam ziemlich nervig, dieses ständige rumgespekuliere...
    Ist halt der Nachteil an Apples Geheimniskrämerei, wobei die natürlich nichts dafür können, dass es so ungeduldige Menschen gibt wie sie hier vorzufinden sind ;)
    Andererseits finde ich es so besser, als wenn sie feste Termine nennen würden, die sie dann nicht einhalten können.

    Wie dem auch sei...Apple wird es fertig stellen und es dann auf den Markt bringen. Wann das dann letztendlich sein wird, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ist ja jetzt nicht so, dass Apple durch Vista unter Zugzwang geraten wäre...sie haben ein mindestens gleichwertiges Produkt auf dem Markt und legen in Sachen Marktanteile eher zu als dass sie verlieren.

    Auf die Frage, die man hier ständlg lesen muss "Wann kommt Leopard endlich?!" kann man nur die Macher von Duke Nukem Forever zitieren: "When it's done!"

    ...und solange es noch vor selbigem erscheint, ist doch alles in Ordnung...oder? ;)


    MfG
    .carst3n
     
  20. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867

Diese Seite empfehlen