Mac OS X 10.5 erst im Herbst!

ibook_g4

Gast
Drauf klicken und gucken!
Mac os x 10.5 ist in asian draußen...
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Den Fake-Screenshot gabs vor Jahren schon.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Den Fake-Screenshot gabs vor Jahren schon.


lol, sag ich ja... aber jetzt mal im ernst... was ist den asian?? Meinst du Asien? Und warum sollte es da schon draußen sein, aber nirgends sonst? Sowas blödsinniges hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen...
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Hallo,

mir ist eigentlich sch.. egal ob 10.5 im Juni, oder im Herbst rauskommt. Läuft euer System so instabil?

Für Neuuser hat es m.E. den Anschein dass 10.4X nix taugt.

Kopfschüttel hoch 3

Auf der einen Seite vergöttert ihr die Apple-Produkte auf der anderen Seite holt ihr sie wieder runter.

Langsam frag ich mich: Windows oder Appledoof.

Damit meine ich nicht die Betriebssysteme selbst ..

:-D
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hallo,

mir ist eigentlich sch.. egal ob 10.5 im Juni, oder im Herbst rauskommt. Läuft euer System so instabil?

Für Neuuser hat es m.E. den Anschein dass 10.4X nix taugt.

Kopfschüttel hoch 3

Auf der einen Seite vergöttert ihr die Apple-Produkte auf der anderen Seite holt ihr sie wieder runter.

Langsam frag ich mich: Windows oder Appledoof.

Damit meine ich nicht die Betriebssysteme selbst ..

:-D

Entschuldigung, aber das ist wohl wirklich totaler Blödsinn was du geschrieben hast.
Ich will von Windows auf Apple switchen und lese daher diese ganzen Leopard Threads. Dort wird einem immer vermittelt, dass tiger ein tolles OS ist. Das stimmt ja, ich kenne es ja selbst auch und kann das daher nur bekräftigen. Trotzdem warte ich auf Leopard, weil ich es einfach mag, das aktuellste zu haben ;) auch wenn das alte auch sehr gut ist.
Aber man gewinnt hier keinesfalls des Eindruck, dass Tiger schlecht ist.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und ein fehlerhaftes (vorgezogendes) Mac OS X 10.5 würde ich nicht kaufen wollen und würde das "Vertrauen" der Anwender wiedereinmal ein klein wenig trüben. ;)

Noch vorhandene Fehler im System

Mac OS X 10.4.9 (.10) wird sicherlich noch nachgebessert werden (müssen),z.B. AirPort Stabilität etc.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Naja, jetzt weist du es besser...
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Dein Kollge kann ruhig öfters bei dieser Hotline anrufen ;)
 

Kaerchi

Boskoop
Registriert
21.03.07
Beiträge
39
Puh, das ist natürlich hart, vor allem für diejenigen von uns die mit dem Kauf eines Mac's warten wollten bis Leopard auf dem Markt ist. Naja ich bin auf Nummer sicher gegangen und hab mir mein MacBook jetzt bestellt da ich der Meinung bin das Mac OS X 10.4.9 ein Super System ist und dass ich ja immer noch auf Leopard upgraden kann wenn ich das Bedürfnis verspüre dies zu tun.
Trotzdem bin ich gespannt was diese Beta neues enthalten wird. Steve Jobs Geheimniskrämerei lässt ja einiges erwarten :)
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

also ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht.

Zuerst heisst es "Frühjahr 2007" - was ja an sich schon ein seeeeeeeehhhhhhr dehnbarer Zeitraum ist.
Oktober empfinde ich persönlich schon als sehr spät.

Naja, bleibt nur zu hoffen das uns Apple doch mit einem früheren Release von Leo beglückt.
Ansonsten wird Apple ganz schön ungläubig.

Bis dann

Tobias P79
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Naja, bleibt nur zu hoffen das uns Apple doch mit einem früheren Release von Leo beglückt.
Ansonsten wird Apple ganz schön ungläubig.

ungläubig? nunja .... ;)

ich verstehe einerseits den ärger, gerade weil man sowas nicht von apple gewohnt ist. andererseits verstehe ichs auch nicht.
wie kann man denn sauer auf jemanden sein, der einem ein super system baut. 10.4 läuft doch rund und alle sind zufrieden.
hätte apple nicht verraten dass sie ein neues system bringen würde sich auch keiner aufregen.

habt einfach spaß mit dem tiger solange er noch schnurrt!
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
oh verdammt - ich glaubs ja nich... bin schon n bissl genervt dass sichs immer verschiebt, aber besser als ein unsauberes release!
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Eure Spekulationen sind alle falsch.

Die verwirrte Zigeunerin, die auf unserem Hinterhof in einem Wohnwagen haust, hat heute aus einem Haufen Hühnerknochen gelesen, dass Leopard im Juli zu erwarten ist.

Pah, Hotline......... :p