• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X 10.5 erst im Herbst!

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
Hallo Leute,
ich kann es nicht glauben? Ist das nur ein Scherz? Ein Kollege hat heute bei Apple angerufen... Ein Mensch an der Hotline behauptete tatsächlich, dass 10.5
erst im herbst kommt...! Was haltet ihr davon?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Eine weitere höchst spekulative Aussage.

Mittlerweile haben wir hier im Forum so ziemlich jeden Termin zwischen 1.4. und 31.10. durch. Die Hotline-Mitarbeiter wissen auch nicht mehr als andere. Und die Gerüchteseiten widersprechen sich täglich.

Fazit also: *gähn*

*J*
 

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
Das schlimme ist aber das Gravis in Bochum das auch sagt...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Ich glaube die Suche hier im AT weiss das besser...
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Gravis weiß erst recht nix. Außer Cupertino weiß es keiner sicher. Das is so und wird so sein...

Außerdem gibts schon 150000 threads dazu
 

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
ja ist doch gut ... :( Ich kann´s nur nicht mehr abwarten... Schrecklich...
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
pffff.... Gravis! Ausgerechnet!

Mir wurde mal das Gegenteil gesagt: Selbst Apple Deutschland in München weiß nicht, was Dienstags Neues kommt. Die sitzen ab 14.00 Uhr selbst vorm Rechner und klicken wiederholt auf "Refresh"! ;)

*J*
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
pffff.... Gravis! Ausgerechnet!

Mir wurde mal das Gegenteil gesagt: Selbst Apple Deutschland in München weiß nicht, was Dienstags Neues kommt. Die sitzen ab 14.00 Uhr selbst vorm Rechner und klicken wiederholt auf "Refresh"! ;)

*J*

Ja warscheinlich... :p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Der Mann von der Tankstelle hat gesagt, dass Steve Jobs bei ihm tankte und gesagt hat, dass der Leo im April noch kommt. Meint ihr das stimmt? :p
 
  • Like
Reaktionen: Silver111

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
ja ist doch gut ... :( Ich kann´s nur nicht mehr abwarten... Schrecklich...

Scheint eine Frage des Alters zu sein. Ich bin mir gar nicht mal sicher, ob ich überhaupt auf 10.5 wechseln soll. 10.4 macht alles, was ich brauche. Und einige meiner Kumpels arbeiten noch zufrieden mit 10.3!

*J*
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Ich werd sehr sicher auf 10.5 wechseln... Aber Apple soll sich lieber Zeit lassen, und was gscheites rausbringen, wie schon immer.

ZEITDRUCK IST NICHT GUT! ;)
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Wäre das net toll wenn Leopard nie kommen würde? Die ganze Apple-Gemeinde wäre dann in einer Zeitblase zwischen dem "hier und Jetzt" und Leopard gefangen – und zwar für Ewigkeiten!. Eine Ewigkeit warten, nichts andere wäre mehr wichtig auf der Welt. Und jeden Dienstag die Vorfreude =) Man könnte ja wieder Matrix Theorien aus der Senke holen. Mit Leopard will man uns nur bei Laune halten, beschäftigen!


(so, mal der etwas andere Beitrag zu dem Thema … alles andere ist sowieso schon gesagt worden. Außerdem hab ich mal ne andere Schrift!)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Hallo Leute,
ich kann es nicht glauben? Ist das nur ein Scherz? Ein Kollege hat heute bei Apple angerufen... Ein Mensch an der Hotline behauptete tatsächlich, dass 10.5
erst im herbst kommt...! Was haltet ihr davon?

dann wäre der zeitpunkt für 10.4.9 aber saublöd gewählt gewesen.
meistens gibts die release nicht alzufern von dem letzten update.

panther 10.3.9 04/2005
tiger war 04/2005

also ich denke, ihr könnt euch mit der 10.5.0er version bald mal eure kisten zerbröseln ;)
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Also ich glaub, dass Leopard wirklich erst im Juni kommt, aber das wurde schon in so vielen anderen Threads gesagt, dass ich nicht auch nochmal damit anfangen will!
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
10.5 kommt dann wenn es kommt! Bei Apple Deutschland wissen sie es, wie ich mal gehört habe, wirklich erst am selben Tag, im geheim halten ist Apple Weltmeister, da kann man nichts machen.
 

.carst3n

Braeburn
Registriert
18.02.07
Beiträge
46
Ich finds irgendwie langsam ziemlich nervig, dieses ständige rumgespekuliere...
Ist halt der Nachteil an Apples Geheimniskrämerei, wobei die natürlich nichts dafür können, dass es so ungeduldige Menschen gibt wie sie hier vorzufinden sind ;)
Andererseits finde ich es so besser, als wenn sie feste Termine nennen würden, die sie dann nicht einhalten können.

Wie dem auch sei...Apple wird es fertig stellen und es dann auf den Markt bringen. Wann das dann letztendlich sein wird, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ist ja jetzt nicht so, dass Apple durch Vista unter Zugzwang geraten wäre...sie haben ein mindestens gleichwertiges Produkt auf dem Markt und legen in Sachen Marktanteile eher zu als dass sie verlieren.

Auf die Frage, die man hier ständlg lesen muss "Wann kommt Leopard endlich?!" kann man nur die Macher von Duke Nukem Forever zitieren: "When it's done!"

...und solange es noch vor selbigem erscheint, ist doch alles in Ordnung...oder? ;)


MfG
.carst3n