• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OS X 10.5.7 veröffentlicht

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Ohje.
Seid dem Update verschieben sich die Fester fast aller Anwendungen aus dem sichtbaren Bereich wenn ich das Macbook Alu auf einem meiner großen Bildschime anschließe und anschließend aufwecke.
iPhoto 2009 hängt fast immer wenn ich ich mein Macbook aus dem Ruhezustand aufwecke.
Starte ich VMWare kommt spaces nicht mehr mit Expose.

Danke. Jetzt weis ich auch das es Problem bei Apple gibt.

So ein .....
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Endlich! Mit der neuen Safari 4 Beta kann ich endlich E-Plus problemlos ansurfen. Davor gab es immer das Cookies Problem, obwohl es immer auf "alle akzeptieren" eingestellt war!

Super! :D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schade.
Nach dem integrierten Update auf Safari 3.2.3 (5525.28.3) funktioniert das Schubert it pdf-plugin-231 nicht mehr.
 

Markovic

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.09.07
Beiträge
177
YES!!
Die Probleme mit dem Dock sind gelöst. Flüssig wie bei den neuen MBPs!!
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
also bei mir dauert es voll lange 5 std. :(

ist das normal??
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Bin ich der einzige, bei dem seit dem update von safari 4, er regelmäßig abstürzt?
 

macianer

Jamba
Registriert
27.05.08
Beiträge
59
Also nach dem Update ist bei meinem 24" iMac das Display wesentlich heller und die Farben haben sich verändert. Hab die Helligkeit schon ganz nach unten geregelt und es blendet immer noch. Nicht gerade schön. Hat noch jemand diesen Effekt bemerkt?
 

derbYstar

Klarapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
275
meine logitech v470 bluetooth maus funzt nicht mehr - leuchtet normal aber verbindet sich nicbt - kann man updates rückgängig machen?
 

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
Bei mir sind keine Probleme aufgetreten. Also bisjetzt.
ich hoffe das bleibt auch so.
 
  • Like
Reaktionen: uuser

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Bei mir auf aktuellem Macbook und aktuellem Imac 2.93 ohne Probleme deklappt. Bei meinem Imac mit gt120 Graphic kann ich eine deutliche Beschleunigung bei der Graphikleistung im Zusammenhang mit dem Spiel CAD 4 feststellen. Bin zufrieden.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
So, bin jetzt dazu gekommen, es mal downzuloaden. Bin grad dabei.
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
Argh! Mein Drucker wird nicht mehr erkannt, offensichtlich fehlt der Treiber! :mad:
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
Also nach dem Update ist bei meinem 24" iMac das Display wesentlich heller und die Farben haben sich verändert. Hab die Helligkeit schon ganz nach unten geregelt und es blendet immer noch. Nicht gerade schön. Hat noch jemand diesen Effekt bemerkt?

schwachsinn was manche leute hier von sich geben...