• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OS X 10.5.7 veröffentlicht

bosk

Braeburn
Registriert
12.01.05
Beiträge
47
Hallo zusammen.... Mir kommt die Display-Helligkeit bei meinem MacBookPro 4,1 auch wesentlich heller vor, meine Frau sagt das gleiche von Ihrem MacBookPro 1,1....
Ich kann das nur bestätigen, dass die Display´s Heller geworden sind...
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Hallo seit dem 1.5.7 Update startet mein iMac sehr, sehr langsam.
Auch passiert es manchmal dass die Helligkeit auf 0 steht.
Kennt sonst noch wer diese Probleme?
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Wenn ich mir das alles so durchlese hier, lass ich das mit dem Update lieber erst mal sein. Das Update scheint ja mehr Fehler zu bringen, als dass es sie bereinigt. o_O
 

Marcolino1984

Pferdeapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
78
bei mir läuft 10.5.7 problemlos, allerdings kann ich keine Veränderung in der Helligkeit und in der Geschwindigkeit feststellen (MacBook white early 2008).
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Problem beim zuklappen macbook weiß

habe ein problem mit meinem macbook seit dem update. wenn ich es zuklappen läuft der lüfter vollgas und beim öffnen startet das macbook nicht mehr. es hilft nur noch den startknopf lange zu drücken und neu zu starten. habt ihr ähnliche probleme?

gruß
eheinz
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
hallo

habe seit gestern geupdatet.
allerdings muss ich sagen, dass seit dem die restzeit-anzeige meines akkus spinnt.
er zeigt mir im vollen zustand nur noch 3h an und läuft dafür aber nicht in der normalen zeit runter, sondern langsamer.
nützt ein erneutes kalibrieren?
 

Rliner

Jonathan
Registriert
19.02.09
Beiträge
83
also ich hab mit 10.5.7 auf meinem iMac keine probleme. also bis jetzt noch keine festgestellt ;)
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Kann es sein, dass bei den Books in der Menuleiste bei der Batterie sich das Kontextmenu erweitert hat?
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267


Ääääh...wie wärs mal mit Apfeltalk-News-Check?? Wurde doch schon längst drauf hingewiesen, dass einige externe Monitore nicht als Monitor erkannt werden...

Wird dran gearbeitet...

Zudem wird es immer wieder vereinzelt Probleme geben mit Updates, die Allgemeinheit hat aber keine größeren Probs im Normalfall

Und außerdem sind es oftmals ganz bestimmte Leute die Probleme mit Updates haben. Nämlich die, die in jedem Programm irgendwelche Ad-Ons nutzen müssen. Da hinkt die Kompatibilität des öfteren hinterher, wodurch ganze Programme lahmgelegt werden nach nem Update.

Lirum Larum - updaten und gut is...
 

Doggi

Gloster
Registriert
05.01.09
Beiträge
61
<<<< hat keine Probleme auf iMac nach Update. Läuft alles rund.
 

philipk

Cox Orange
Registriert
09.10.08
Beiträge
101
Um was positives berichten zu können: Keinerlei Probleme mit 10.5.7, nur Verbesserungen. Der Bug mit der FritzBox wurde endlich behoben und Safari ist jetzt wieder richtig schön schnell.
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Hallo ihr Appleleptiker,
ich habe jetzt sowohl versucht das Update über die Softwareaktualisierung, als auch über den Combodownload zu installieren und beides geht nicht.
Hat jemand auch das Problem bzw kennt jemand die Lösung des Problems?

Grüße

Eine wirkliche Lösung habe ich nicht aber nach einige Versuchen hat es pötzlich geklappt.
 

The Trinity

Cox Orange
Registriert
25.11.06
Beiträge
96
Moin,
hab das erste Mal ohne erstmal abzuwarten das Update geladen - und es eher bereut. MS Office 2004 läuft nicht mehr 100% stabil (lief es noch nie, aber es nicht so oft abgestürzt) und Skype zickt auch, zB. wird die Auto-Displaydimmung nicht mehr abgeschaltet, sobald ein Gespräch läuft.