1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X 10.4.10

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marcozingel, 17.05.07.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Apple Insider berichtet,die ersten Versionen der letzten Updates vor Leopard wurden an die Entwickler verteilt.
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    kommt danach eigentlich gar nichts mehr für tiger raus?
     
  3. iToabster

    iToabster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    141
    wann kommt leopard?
     
  4. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    weiß keiner. Vermutlich nach der WWDC ;)
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Wohl im Oktober 2007,damit alles fertig entwickelt wird und dann perfekt läuft.
     
  6. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Es dauert nicht mehr lang. Es kann sich nur noch um Monate handeln. :-D:p
     
  7. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    10.4.10 klingt doch grausam, finde ich........ (Mein 200. Beitrag :cool: )
     
    1 Person gefällt das.
  8. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Jo aber erheblich besser als der Vista Schrott. ;)
     
  9. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Es ist alles besser als Vista. :cool:
     
  10. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Stimmt. Anfangs fand ich Vista cool, aber jetzt? In meiner Schule gibt es einen Idioten, der meint, OS X wäre schlecht weil es kaum Viren dafür gibt! Bitte? Werde Betriebssysteme nun schon daran gemessen wieviele Viren es dafür gibt?!
     
  11. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Naja nur mal kurz zu Vista ich repektiere is, dass jemand ein Betriebssystem schreibt auch wenn es der größte Schrott ist. Also bitte nachmachen ;)
     
  12. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    M$ mag ich, Bill Gates auch, aber Windows, neee danke :D
     
  13. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Er glaubt wohl, dass es keine Viren für OS X gibt, weil sich niemand dafür interessiert.

    Armer Irrer. :-D
     
  14. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    OS 10.4.10 wird wohl eh wieder nurch Bugs fixen bzw Löcher stopfen und nichts großes mit sich bringen!
     
  15. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Genau das glaubt er :D Ich gebe dir Recht. Aber "Vorurteile sind eine Zeichen mangelnder Vernunft" :innocent:
     
  16. iMacuser91

    iMacuser91 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    174
    hätte das nicht 10.4.9.X heißen können? 10.4.10 klingt so *anders* :p
     
  17. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    10 Updates sind nicht viel. Ich glaube bei Windows XP gibt es mittlerweile um die 80 Updates. ;)
     
  18. stocki

    stocki Morgenduft

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    165
    Hallo,
    In meinem Umfeld heißt es auch immer dass es für meinen PC ich wiederhole PC:mad: (das ist nicht von mir sondern von den Leuten die das sagen) sicher bald eine Menge Viren geben wird wenn ich so viel Werbung dafür mache. Wenn ich dann anfange über sicheren Unix Unterbau, *.app statt *.exe, Firewall, Passwortschutz usw. zu reden heißt es dann... Aber deine PowerPoint Dateien kann ich sicher dann auch nicht öffnen. (Nachdem ich endlich bewiesen habe dass Word Dateien funktionieren stürzen sich alle auf die armen Präsentationen, es ist echt zum heulen)

    Um zum Thema zurückzukehren: Ich finde 10.4.10 als Versionsnummer auch relativ uncool. Aber 10.4.9.1 klingt noch blöder.
    Aha deshalb heißen bei Windows die Updates immer sowas wie "K234235", das ist die Versionsnummer... also: 1000234235 ich dachte bisher das wäre der aktuelle Kontostand von Billy an dem Tag an dem das Update rauskommt ^^

    lg stocki
     
  19. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
    Soso... die letzten Updates für Leopard also. Und wo sind sie denn nun diese "Geheimfeatures"? Wenn sie in den Entwickler-Versionen nicht zu finden sind, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

    1. Sie existieren nicht.

    2. Sie existieren, kommen aber erst in der finalen Version zum Vorschein und werden somit ungetestet und fehlerbehaftet sein.

    Was bisher bekannt wurde (Spaces, 64 Bit, Time Machine usw.) wäre für mich jedenfalls kein Grund für ein Upgrade.
     
  20. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Wer weiss... :p
     

Diese Seite empfehlen