• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X 10.4.10

Hobbes_

Gast
Bitte? Werde Betriebssysteme nun schon daran gemessen wieviele Viren es dafür gibt?!

Das ist ein ausserordentlich wichtiges Qualitätsmerkmal für ein Betriebssystem. Denn auch Viren haben Geschmack. Leider wird im Apple Research & Development Team zuwenig Wert darauf gelegt, Mac OS auch für Viren attraktiv genug zu gestalten. :cool:
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Hallo,

ich habe Windows XP. Ich habe mir mal den Internet Explorer 7 runtergeladen. Das ist der größste schrott der Geschichte. Der stürzt bei mir sehr oft ab.

Gut das ich fast nur Mac OS X Tiger benutze.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hallo,

ich habe Windows XP. Ich habe mir mal den Internet Explorer 7 runtergeladen. Das ist der größste schrott der Geschichte. Der stürzt bei mir sehr oft ab.

Gut das ich fast nur Mac OS X Tiger benutze.

Bei mir lief der perfekt oO Hatte überhaupt keine Probleme damit.
(Ich rede nicht davon ob er sicher ist oder ähnliches)
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Gibt es dann auch 10.4.11 (und 10.4.12) bis Leopard kommt. Zeitlich muss es so sein.
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
unknown7 (DAS IST WINDWOS) bei einem läuft es perfekt und bei der mehrheit läuft es sehr schlecht.
 

Hobbes_

Gast
unknown7 (DAS IST WINDWOS) bei einem läuft es perfekt und bei der mehrheit läuft es sehr schlecht.

Das kann man schon nicht so verallgemeinern. Mehrere Windows-Computer laufen bei mir seit Jahren stabil. Es kommt schon immer etwas darauf an, wie man das System pflegt...
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
unknown7 (DAS IST WINDWOS) bei einem läuft es perfekt und bei der mehrheit läuft es sehr schlecht.

OT: Wie alt bist du eigentlich google5000?
Mich interessierts nur, weil deine Beiträge (meißtens) in Sachen Syntax, Rechtschreibung, Wortwahl und Inhalt furchtbar sind.
Ein bisschen mehr mühe könntest du dir doch (unabhängig von deinem Alter) geben ;)
Das kann man schon nicht so verallgemeinern. Mehrere Windows-Computer laufen bei mir seit Jahren stabil. Es kommt schon immer etwas darauf an, wie man das System pflegt...
absolut richtig!

mfg

j.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ne ihr macht immer den gleichen Fehler, die 10.4.10 ist 10.4.1
Wenn man nun ein Update nach 10.4.9 machen will, dann lautet es

10.4.9.1:-D

Das Softwaremodul, an dem ich neulich arbeitete hatte die Versionsnummer 0.23.1.63.1.17 - irgendwelche Fragen? ;)

Gruß,

.commander
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
10 Updates sind nicht viel. Ich glaube bei Windows XP gibt es mittlerweile um die 80 Updates. ;)
Du beliebst zu scherzen, was?
Für XP gibt es mittlerweile zwei Generalrevisionen ("Service Packs"), jedes davon umfasst so etwa 150-200 Einzelpatches. Und für das letzte "Zwischenstadium" SP2 gibt es auch schon wieder über 100 Hotfixe. Dazu kommt etwa noch mal so viel für die Anwender von MS Office.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Man darf das alles nicht so eng sehen…

Das kann man schon nicht so verallgemeinern. Mehrere Windows-Computer laufen bei mir seit Jahren stabil. Es kommt schon immer etwas darauf an, wie man das System pflegt...
Ja, wenn man sie nicht einschaltet, dann kann nur ein Erdbeben das Gleichgewicht des Systemes beeinträchtigen. :-D
Gruß Pepi
 

Hobbes_

Gast
Ja, wenn man sie nicht einschaltet, dann kann nur ein Erdbeben das Gleichgewicht des Systemes beeinträchtigen. :-D
Gruß Pepi

Entlarvt: Du hast meinen Trick erkannt. Dabei war ich mit diesen stabilen Windows-Systemen ohnen Absturz der Held in jedem Windows-Forum. :-D
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Du beliebst zu scherzen, was?
Für XP gibt es mittlerweile zwei Generalrevisionen ("Service Packs"), jedes davon umfasst so etwa 150-200 Einzelpatches. Und für das letzte "Zwischenstadium" SP2 gibt es auch schon wieder über 100 Hotfixe. Dazu kommt etwa noch mal so viel für die Anwender von MS Office.

Umgekehrt stimmts. XP ist ein Update ohne den Hauptteil :)
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Du beliebst zu scherzen, was?
Für XP gibt es mittlerweile zwei Generalrevisionen ("Service Packs"), jedes davon umfasst so etwa 150-200 Einzelpatches. Und für das letzte "Zwischenstadium" SP2 gibt es auch schon wieder über 100 Hotfixe. Dazu kommt etwa noch mal so viel für die Anwender von MS Office.

Das letzte Mal wo ich meine Dose geupdatet habe, waren es noch 80 Updates. Natürlich ohne die Service Packs. So schnell kann es gehen :)