• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X 10.4.10

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
super danke für den hinweis!

zum thema: meines wissens war es eigentlich gar nicht geplant ein udpate nach 10.4.9 zu releasen, nun kommt aber halt noch 10.4.10, das sollte voraussichtlich das letzte sein, denk ich.
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
zum thema: meines wissens war es eigentlich gar nicht geplant ein udpate nach 10.4.9 zu releasen, nun kommt aber halt noch 10.4.10, das sollte voraussichtlich das letzte sein, denk ich.

wer hat das gesagt? und wer sagt, dass das jetzt endgültig das letzte sein wird? das kann dir noch nicht einmal apple versichern, wenn das update nämlich nicht das gewünschte ergebnis liefert...
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Gabe es bei einem solchen Update schonmal große Veränderungen? Was soll man denn von 10.4.9 auf die nächste Stufe ändern?
Mir fehlt grad die Phantasie, hat jemand ein Beispiel aus früheren Zeiten, was sich bei solchen Zusatzpacks außer Systempflege ändern kann?
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
wer hat das gesagt? und wer sagt, dass das jetzt endgültig das letzte sein wird? das kann dir noch nicht einmal apple versichern, wenn das update nämlich nicht das gewünschte ergebnis liefert...
da leopard eigentlich schon im april erscheinen sollte war kein 10.4.10 geplant, habe ich bei irgendner mac info seite gelesen (sprich macgo.de oder sowas). das noch updates folgen schließe ich ja gar nicht aus, nur ich DENKE, dass es das letzte ist ;)
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Gabe es bei einem solchen Update schonmal große Veränderungen? Was soll man denn von 10.4.9 auf die nächste Stufe ändern?
Mir fehlt grad die Phantasie, hat jemand ein Beispiel aus früheren Zeiten, was sich bei solchen Zusatzpacks außer Systempflege ändern kann?

Macnews meint, dass es sich um ein größeres update handeln wird - wirkliche quellen gibt es allerdings keine...
von 4.8 auf 4.9 hat sich bei mir schon was verändert - und ich hoffe, dass das 4.10 als allererstes meine maximale systemlautstärke wieder runterregelt (gab schon gerüchte) oder - was ich noch besser fände - einstellbar macht... aber nebenbei gabs bei mir noch ein paar positive veränderungen von safari etc...
 

Hobbes_

Gast
da leopard eigentlich schon im april erscheinen sollte war kein 10.4.10 geplant, habe ich bei irgendner mac info seite gelesen (sprich macgo.de oder sowas). das noch updates folgen schließe ich ja gar nicht aus, nur ich DENKE, dass es das letzte ist ;)

Da habe ich auch schon früher andere Informationen irgendwo gelesen (war es in AT oder sonstwo? o_O), dass neben Leopard noch ein letztes grosses Update für Tiger zu erwarten sei. Eine Version 10.4.10 hätte auch gut in die aktuelle Serie gepasst:

Letzte Versionen:
10.2.8
10.3.9
10.4.10
:)

Für Leopard könnte also 10.5.11 zu erwarten sein...

:-D


Aber wie schon oft in den Gerüchte-Threads gesehen (analog zu WYSIWYG): WYGIWYGANWWP

what you get is what you get, and not what was promised - oder so ähnlich :)
 

ProAtom

Morgenduft
Registriert
02.12.06
Beiträge
170
Leopard erscheint im Oktober 2007 und soweit ich weiß gibt es OS 10.4.10 nicht. der Nachfolger Von 10.4.9 ist 10.5 und damit Leopard.
Natürlich wird es noch weiterhin Updates für Tiger geben
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Leopard erscheint im Oktober 2007 und soweit ich weiß gibt es OS 10.4.10 nicht. der Nachfolger Von 10.4.9 ist 10.5 und damit Leopard.
Natürlich wird es noch weiterhin Updates für Tiger geben
10.4.10 wurde bereits an ADC Select und Premier Member geseedet.
Gruß Pepi
 

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
War das einzigste was Microsoft raus gebracht und wirklich richtig Spass gemacht hat nicht die XBox ? :innocent:
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Das war reines Wunschdenken der Gerüchteseiten. Nichts weiter.

glaube schon, dass apple vor hatte, leopard noch im april zu veröffentlichen - wenn es nur gerüchte gewesen wären, hätte apple nicht erst im april einen (möglichen) termin genannt...