• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X 10.4.10

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Apple Insider berichtet,die ersten Versionen der letzten Updates vor Leopard wurden an die Entwickler verteilt.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
kommt danach eigentlich gar nichts mehr für tiger raus?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wohl im Oktober 2007,damit alles fertig entwickelt wird und dann perfekt läuft.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Es dauert nicht mehr lang. Es kann sich nur noch um Monate handeln. :-D:p
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo aber erheblich besser als der Vista Schrott. ;)
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Stimmt. Anfangs fand ich Vista cool, aber jetzt? In meiner Schule gibt es einen Idioten, der meint, OS X wäre schlecht weil es kaum Viren dafür gibt! Bitte? Werde Betriebssysteme nun schon daran gemessen wieviele Viren es dafür gibt?!
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Naja nur mal kurz zu Vista ich repektiere is, dass jemand ein Betriebssystem schreibt auch wenn es der größte Schrott ist. Also bitte nachmachen ;)
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Stimmt. Anfangs fand ich Vista cool, aber jetzt? In meiner Schule gibt es einen Idioten, der meint, OS X wäre schlecht weil es kaum Viren dafür gibt! Bitte? Werde Betriebssysteme nun schon daran gemessen wieviele Viren es dafür gibt?!

Er glaubt wohl, dass es keine Viren für OS X gibt, weil sich niemand dafür interessiert.

Armer Irrer. :-D
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
OS 10.4.10 wird wohl eh wieder nurch Bugs fixen bzw Löcher stopfen und nichts großes mit sich bringen!
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
hätte das nicht 10.4.9.X heißen können? 10.4.10 klingt so *anders* :p
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
10 Updates sind nicht viel. Ich glaube bei Windows XP gibt es mittlerweile um die 80 Updates. ;)
 

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
Hallo,
In meinem Umfeld heißt es auch immer dass es für meinen PC ich wiederhole PC:mad: (das ist nicht von mir sondern von den Leuten die das sagen) sicher bald eine Menge Viren geben wird wenn ich so viel Werbung dafür mache. Wenn ich dann anfange über sicheren Unix Unterbau, *.app statt *.exe, Firewall, Passwortschutz usw. zu reden heißt es dann... Aber deine PowerPoint Dateien kann ich sicher dann auch nicht öffnen. (Nachdem ich endlich bewiesen habe dass Word Dateien funktionieren stürzen sich alle auf die armen Präsentationen, es ist echt zum heulen)

Um zum Thema zurückzukehren: Ich finde 10.4.10 als Versionsnummer auch relativ uncool. Aber 10.4.9.1 klingt noch blöder.
10 Updates sind nicht viel. Ich glaube bei Windows XP gibt es mittlerweile um die 80 Updates.
Aha deshalb heißen bei Windows die Updates immer sowas wie "K234235", das ist die Versionsnummer... also: 1000234235 ich dachte bisher das wäre der aktuelle Kontostand von Billy an dem Tag an dem das Update rauskommt ^^

lg stocki
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Apple Insider berichtet,die ersten Versionen der letzten Updates vor Leopard wurden an die Entwickler verteilt.

Soso... die letzten Updates für Leopard also. Und wo sind sie denn nun diese "Geheimfeatures"? Wenn sie in den Entwickler-Versionen nicht zu finden sind, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Sie existieren nicht.

2. Sie existieren, kommen aber erst in der finalen Version zum Vorschein und werden somit ungetestet und fehlerbehaftet sein.

Was bisher bekannt wurde (Spaces, 64 Bit, Time Machine usw.) wäre für mich jedenfalls kein Grund für ein Upgrade.