1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS 10.5.6 Update morgen?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von GoldenClaw, 12.12.08.

  1. GoldenClaw

    GoldenClaw Jerseymac

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    455
    Heyho!
    hab grad das hier gelesen: http://9to5mac.com/10-5-6-tomorrow
    Was meint ihr, kommt es morgen? Wie ist das, wird das für 10.5.5-User kostenlos zum Update stehen, oder darf man da blechen?

    gruß
    Claw
     
  2. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    MacRumors hat gestern auch schon davon berichtet.

    10.X.Y
    Y-Updates sind immer kostenlos.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Die Updates innerhalb einer Systemrevision sind kostenlos, erst 10.6 wird wieder was kosten.
    Ansonsten vielleicht kommt es Morgen, vielleicht nächsten Dienstag oder Samstag in 8 Tagen
     
  4. GoldenClaw

    GoldenClaw Jerseymac

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    455
    ok, sehr schön.
    Dann ist das aber nicht das Update, bei dem sich so viel tun wird was Multicore-Nutzung etc. angeht, oder? das ist dann 10.6?
    gruß
    Claw
     
  5. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Ja, Sie sprechen in der Tat bereits von 10.6 (Snow Leopard), das aber erst im Laufe des nächsten Jahres erscheinen soll. Dieses Update wird dann aller Voraussicht nach um knapp über € 100,- erhältlich sein. Ein genauer Termin steht allerdings noch ebenso wenig fest, wie eine detaillierte Liste der Neuerungen.
     
  6. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Nein, das Update kommt erst irgendwann.
    In 12345 Stunden und 54321 Minuten sowie 78910 Sekunden.
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schööön...bin schon seeehr gespannt!
     
  8. sabinschnell

    sabinschnell Empire

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    87
    Es ist draussen. Man kanns laden, via Systemaktualisierung.
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Was??:oops:
    Aufeinmal?:p
     
  10. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Bei mir wird (noch) nichts angezeigt. ;)
     
  11. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Habs gerade geladen und Safari läuft noch schneller als vorher:p
     
  12. dk[DAnCE]

    dk[DAnCE] Gala

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    52
    Schöne neue Update Welt, langsam kommt man sich vor als hätte man ein MS Produkt in der Kiste.
     
  13. Guenni14

    Guenni14 Braeburn

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    44
    Also bei mir kommt ebenso noch keine Meldung!
     
  14. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    updates wie dieses (also von 10.5.5 zu 10.5.6) kannst du eher als service pack pendant ansehen
     
  15. sabinschnell

    sabinschnell Empire

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    87
    ja bei mir auch... sicher doppelt so schnell. Cool finde ich auch den leicht angepassten Finder. Da sieht man schon die Richtung zum Snow Leoparden. :cool:
     
  16. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Danke, das ist mir noch nicht aufgefallen, aber hast du schon die 3D Funktion des Finders gefunden Finder-Einstellungen-Erweitert, dort den Haken bei 3D Ansicht setzten.:-D
    Ist zwar noch nicht so wie beim Patentantrag, aber ganz nett anzuschauen.
     
    sabinschnell gefällt das.
  17. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
  18. sabinschnell

    sabinschnell Empire

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    87
    Cool. Wobei wenns so wird wie im Patentantrag sind das schon welten. Jetzt ists mehr ein pseudo 3d. (ähnlich wie das Dock)
     
  19. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Das Problem ist, dass bisherige 3D-Desktops (zumindest kenne ich unter Windows einige dieser Applikationen) keine Nennenswerten Vorteile gegenüber konventionellen Lösungen geboten haben.
     
  20. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    ja, ist sehr unübersichtlich hier ein Screenshot, da muss man sich erst reinfuchsen und der Bildaufbau ist bei meinem Rechner grottig lahm:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen