• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS 10.5.6 Update morgen?

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Also, um mal wieder etwas Sachlichkeit in den Thread zu bringen.

Wenn es heute am Freitag kommen sollte, dann vermutlich zwischen 22 und 23 Uhr heute abend.

Ich wünsche dann schonmal viel Spass beim minütlichen Klicken auf die Software-Aktualisierung.

Mir persönlich reicht es das Update am nächsten Tag einzuspielen. Aber das sehen Nutzer mit Problemen mit Leopard vermutlich anders. Euch drück ich die Daumen dass 10.5.6 für eure Leiden Linderung mitbringt...

Hier läuft eigentlich alles perfekt. Ich hoffe, dass das Update die AirPort-Funktion nicht verschlimmbessert. :eek:
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ein solches Update lade ich grundsätzlich erst nach einigen Tagen. Es könnten sich noch Fehler darin befinden..
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich bin auch nicht so gespannt drauf, da ich mit der aktuellen Version keine Probleme habe und keine nennenswerten Features kommen sollen. Wenn's wirklich mehr Stabilität bringt, dann hat es auch noch ein paar Tage Zeit.