• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS 10.5.6 Update morgen?

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
MacRumors hat gestern auch schon davon berichtet.

10.X.Y
Y-Updates sind immer kostenlos.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Die Updates innerhalb einer Systemrevision sind kostenlos, erst 10.6 wird wieder was kosten.
Ansonsten vielleicht kommt es Morgen, vielleicht nächsten Dienstag oder Samstag in 8 Tagen
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
ok, sehr schön.
Dann ist das aber nicht das Update, bei dem sich so viel tun wird was Multicore-Nutzung etc. angeht, oder? das ist dann 10.6?
gruß
Claw
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Ja, Sie sprechen in der Tat bereits von 10.6 (Snow Leopard), das aber erst im Laufe des nächsten Jahres erscheinen soll. Dieses Update wird dann aller Voraussicht nach um knapp über € 100,- erhältlich sein. Ein genauer Termin steht allerdings noch ebenso wenig fest, wie eine detaillierte Liste der Neuerungen.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Nein, das Update kommt erst irgendwann.
In 12345 Stunden und 54321 Minuten sowie 78910 Sekunden.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schööön...bin schon seeehr gespannt!
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Bei mir wird (noch) nichts angezeigt. ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Habs gerade geladen und Safari läuft noch schneller als vorher:p
 

dk[DAnCE]

Gala
Registriert
15.07.07
Beiträge
52
Schöne neue Update Welt, langsam kommt man sich vor als hätte man ein MS Produkt in der Kiste.
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
ok, sehr schön.
Dann ist das aber nicht das Update, bei dem sich so viel tun wird was Multicore-Nutzung etc. angeht, oder? das ist dann 10.6?
gruß
Claw

updates wie dieses (also von 10.5.5 zu 10.5.6) kannst du eher als service pack pendant ansehen
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Danke, das ist mir noch nicht aufgefallen, aber hast du schon die 3D Funktion des Finders gefunden Finder-Einstellungen-Erweitert, dort den Haken bei 3D Ansicht setzten.:-D
Ist zwar noch nicht so wie beim Patentantrag, aber ganz nett anzuschauen.
 
  • Like
Reaktionen: sabinschnell

sabinschnell

Empire
Registriert
05.11.08
Beiträge
87
Danke, das ist mir noch nicht aufgefallen, aber hast du schon die 3D Funktion des Finders gefunden Finder-Einstellungen-Erweitert, dort den Haken bei 3D Ansicht setzten.:-D
Ist zwar noch nicht so wie beim Patentantrag, aber ganz nett anzuschauen.

Cool. Wobei wenns so wird wie im Patentantrag sind das schon welten. Jetzt ists mehr ein pseudo 3d. (ähnlich wie das Dock)
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Das Problem ist, dass bisherige 3D-Desktops (zumindest kenne ich unter Windows einige dieser Applikationen) keine Nennenswerten Vorteile gegenüber konventionellen Lösungen geboten haben.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
ja, ist sehr unübersichtlich hier ein Screenshot, da muss man sich erst reinfuchsen und der Bildaufbau ist bei meinem Rechner grottig lahm:
 

Anhänge

  • Bild 18.jpg
    Bild 18.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 253