• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS 10.5.6 Update morgen?

Monti

Apfel der Erkenntnis
Registriert
30.10.07
Beiträge
724
Hmm, wirsch, für mein 10.5.5 wird mir auch (noch) kein Update angeboten. Schade :(
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Weder am iMac, noch am MB wird mir ein Update angezeigt...wie groß ist es denn diesmal?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Ich hatte mal zufällig das Gespräch 2er Aushilfen mitgehört und zwar redeten die über Hamburg und das Altona mal dänisch war, die eine Aushilfe meinte daraufhin, nicht nur Altona gehörte mal zu Dänemark, sondern auch andere Stadtteile hatte "Besatzungen". Als ich etwas später hinzukam wurde ich gefragt, ob das den stimme und ich erwiderte, ja, Billstedt gehörte mal zu Portugal, Vasco da Gama segelte zuerst nach Norden in die Elbemündung, daher auch der Begriff Quidjes für zugereiste, kommt von Quittero(portogisisch für der Ungeliebte(stimmt natürlich nicht), wir 2 Eingeweihten warfen uns daraufhin die Bälle zu und er glaubte es, was wir nicht wussten war das er eine Arbeit am anderen Tag schrieb und darin dieses einbaute.
Ein Fehinformation wirkt immer, wenn die Fehlinformierten geierig auf etwas sind und vor allem wenn sie glauben, das die die die Fehlinfos streuen unabhängig von einander sind und sich nicht abgesprochen haben(wir haben uns nicht abgesprochen, aber die Fäden aufgenommen und je mehr zusatzinfos, 3D, angepasster Finder, je glaubhafter wird es.
Es gibt noch kein Update, es sei denn ich habe es bei diesem Post verpasst.
 

Monti

Apfel der Erkenntnis
Registriert
30.10.07
Beiträge
724
@macbeatnik: so habe ich das noch gar nicht betrachtet.

Nun denn
@Trolls:
4xojspk.gif
 

koksnutte

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
299
und das auch noch durch die einfachsten mittel... unglaublich...

successfultroll2eqe3.jpg
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Schade, ich wollte gerade von den neuen Treibern für das Brain2Machine-Interface und den Thought-Prefetcher schreiben :(
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
@WDZaphod
wie jetzt kannst du es laden, schnell mal die Softwareaktualisierung anschmeissen:-D
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Das Update gibt es noch nicht!
Die Onkels machen nur Spaß :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Man, solches Verar***en muss doch eigentlich bestraft werden...o_O
 

sabinschnell

Empire
Registriert
05.11.08
Beiträge
87
hallo. wo sind wir denn da. Danke fürs Karma Yoshi. sprich fürs Schwarze Karma. Wie wärs wenn du mal die offiziellen Mac Seiten nachschauen tust. Da würde das ja gleich stehen wenn das update da wäre.
 
  • Like
Reaktionen: dewey und Macbeatnik

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
…dann will ich aber auch etwas vom kleinem Schwarzen abhaben, denn schliesslich hab ich das ja noch angefüttert und hier im Forum muss es einfach gelten, "Gleiches Recht für alle".
Aber seit gewarnt ihr Leichtgläubigen, auch ich habe das Ying&Yang:-D:-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
hallo. wo sind wir denn da. Danke fürs Karma Yoshi. sprich fürs Schwarze Karma. Wie wärs wenn du mal die offiziellen Mac Seiten nachschauen tust. Da würde das ja gleich stehen wenn das update da wäre.

1.) Öffentliche Bekanntmachung von Karma ist nicht erlaubt!
2.) Nein, oftmals sehen die User updates ala erstes...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ja, auf Bekanntmachung von Karma steht die Todesstrafe oder lebenslange Verbannung aus dem Sandkasten.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Man, solches Verar***en muss doch eigentlich bestraft werden...o_O
hallo. wo sind wir denn da. Danke fürs Karma Yoshi. sprich fürs Schwarze Karma. Wie wärs wenn du mal die offiziellen Mac Seiten nachschauen tust. Da würde das ja gleich stehen wenn das update da wäre.
und rachekarma noch viel mehr
1.) Öffentliche Bekanntmachung von Karma ist nicht erlaubt!
2.) Nein, oftmals sehen die User updates ala erstes...
1.) Öffentliche Bekanntmachung von Karma ist nicht erlaubt!
2.) Nein, oftmals sehen die User updates ala erstes...
Trotzdem ist dein Verhalten in solchen Fällen weitläufig bekannt und kindisch, lieber yoshi.
Aber das sollte vielleicht an anderer Stelle diskutiert werden.
Back to Topic.