• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac. oder besser Windows

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
ich hab jetzt ein halbes jahr mein mb und bin echt zufrieden!
13" sind mir nicht zu klein weils so ne tolle auflösung hat und außerdem gibt es ja virtue desktops damit macht man sich halt für die programme die nicht mehr aus den einen desktop passen einfach nen zweiten!
die nächste anschaffung ist trotzdem ein 2tes display für zuhause weils einfach besser für die augen ist wie ich finde...

hoffe hat dir ein wenig weitergeholfen lg pat
 

superlacki

Granny Smith
Registriert
25.06.07
Beiträge
13
Na, wenn die Beiträge mal helfen ...

Ich bin selbst Anfang des Jahres durch Zufall und sehr günstig zu einem weißen MacBook gekommen. Ich hab's bei Cokefridge gewonnen. Und nun? Mein Windows XP - Rechner dient mir nur noch als Datenspeicher, wegen der großen HD's. Ich bin eigentlich kein Gamer (ausser Travian). Office - Software gibt's auch für den Mac umsonst. Man nehme Open Office und hat keinen Verlust zu MS-Office zu beklagen. Alles da. Und wenn man ein bisschen sucht, findet man auch Freeware. Nützliche sogar. Das Problem ist nur, daß man sich an andere Bezeichnungen gewöhnen muß.
Ein Rat von mir als langjährigen Windows - User? Kauf Dir nen Mac!