• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac mini wird eingestellt

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Was solls? Es gibt doch Macs für jede Geschmacksrichtung, Aufrüstbar oder eben nicht - der Mini hat seine Daseinberechtigung und Apple wäre IMHO dumm, keinen Entry-Mac mehr im Programm zu führen.
Sie gewinnen mit ihrem grandiosen OSX Marktanteile, aber noch ist der Break Even nicht erreicht...
 
  • Like
Reaktionen: iBot

Hoernchen

Cox Orange
Registriert
11.04.04
Beiträge
101
Es wird sogar ein neues Model geben. Hier das erste Bild:
 

Anhänge

  • mac-mini-4.jpg
    mac-mini-4.jpg
    53 KB · Aufrufe: 235

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
Ist der Thread jetzt eigentlich noch aktuell ?
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Fakt ist, der Mini wird nicht für immer bestehen, daher ist der Thread aktuell bis der Mini eingestampft wird.
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
Moin,
sacht mal gibts eig. neue Gerüchte für einen Nachvolger vom Mini ?
Bzw. ob der Mini bald eingestellt wird ?
MfG iBot
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nein...im Moment gar nichts...man glaubt aber, dass er einen Nachfolger haben wird.
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
Es gibt doch Macs für jede Geschmacksrichtung, Aufrüstbar oder eben nicht

also mir fehlt noch ein mac zwischen dem imac und dem mac pro. ich hätte gerne einen rechnenknecht daheim bei dem ich die graka tauschen kann, der mir das spielen unter windows ermöglicht, der gerne etwas mehr als ein normaler pc kosten darf, der aber eben nicht so high end bei der technik und dem preis ist wie das bei dem mac pro der fall ist.

sowas fehlt mir. ich würde sofort einen imac kaufen wenn man die graka tauschen kann, alternativ darf es auch gerne ein rechner ohne monitor sein :)

aber da bin ich wohl die ausnahme...
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Wenn ein Mac mini vorgestellt wird, was meint ihr wann er rauskommt?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich warte lieber bis 1135, dann sind die ersten, neuen, wohlmöglich noch mit Kinderkrankheiten befleckten Minis weg.
Aber bis 1135 sollten die Lager soweit leer sein, dass ich dann die funktionierenden bekomme.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
boah, leute...wieviel scheiße man labern kann...ich warte lieber bis 11:50, weil dann das firmwareupdate raus ist, damit das dann auch geht und so
 

Brekkies

Granny Smith
Registriert
09.05.08
Beiträge
17
Hoffen wir einfach das er jetzt demnächst kommt. Der "alte" ist zurzeit schon für 459€ zu haben.
Ein Anzeichen dafür das sie rausgehauen werden?!?! Wer weiss... :oops:
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich warte bis 1200, weil dann eine Preissenkung war und das erste Software Update auf MAC OS X 20.21.00 rausgekommen ist;)
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Naja eingestellt wird er wohl nicht, denn was haben sie sonst noch für Produkte? Das wird ja dann schon sehr eng, aber ich kann mir durchaus vorstelle, dass sie ihn ersetzte durch ein ähnliches Produkt.