• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac mini wird eingestellt

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
also mir fehlt noch ein mac zwischen dem imac und dem mac pro. ich hätte gerne einen rechnenknecht daheim bei dem ich die graka tauschen kann, der mir das spielen unter windows ermöglicht, der gerne etwas mehr als ein normaler pc kosten darf, der aber eben nicht so high end bei der technik und dem preis ist wie das bei dem mac pro der fall ist.

sowas fehlt mir. ich würde sofort einen imac kaufen wenn man die graka tauschen kann, alternativ darf es auch gerne ein rechner ohne monitor sein :)

aber da bin ich wohl die ausnahme...

Nö, bist keine Ausnahme(juhu ich auch nicht :) )
Es gibt viele die sich so einen Mac wünschen(hoffe ich jetzt mal).
MfG iBot
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Der neue mini ist doch bereits bestätigt. Also bleibt nur abzuwarten, wann er denn endlich kommt. Vielleicht überrascht uns Steve ja nächste Woche... Schön wär´s.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Der neue mini ist doch bereits bestätigt. Also bleibt nur abzuwarten, wann er denn endlich kommt. Vielleicht überrascht uns Steve ja nächste Woche... Schön wär´s.
Ich überlege ob ein neuer iMac her soll.Aber eigentlich würde es für den Augenblick auch der Mini tun.
Steve soll mal endlich Nägel mit Köpfen machen ;).
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich überlege ob ein neuer iMac her soll.Aber eigentlich würde es für den Augenblick auch der Mini tun.
Steve soll mal endlich Nägel mit Köpfen machen ;).

Der iMac wurde ja erste geupdatet. Aber wenn jetzt nen mini kommt, der optisch noch besser ist als der jetzige - zugegeben, das geht eigentlich nicht, flacher wäre gut, aber ansonsten wird es schwer - dann kauf ich mir vielleicht einen. Das würde dann allerdings bedeuten, dass ich mir keinen iMac kaufen kann. (Spare momentan auf 'iMac, wenn ich jetzt einen mini kaufe, wär das Geld wieder futsch :-D)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Der iMac wurde ja erste geupdatet. Aber wenn jetzt nen mini kommt, der optisch noch besser ist als der jetzige - zugegeben, das geht eigentlich nicht, flacher wäre gut, aber ansonsten wird es schwer - dann kauf ich mir vielleicht einen. Das würde dann allerdings bedeuten, dass ich mir keinen iMac kaufen kann. (Spare momentan auf 'iMac, wenn ich jetzt einen mini kaufe, wär das Geld wieder futsch :-D)
Ich warte drauf… ;)
Mehr Mac benötige ich nicht.
Eben darum gehts,ihr habt beide Recht ;).