• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac mini verraten ?! :D

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Maaan... iwie bin ich bissel enttäuscht... Klar, super Updates, aber der MacMini hätte es nötig! Und die MM...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
SCHADE...
jetzt weis ich auch warum es keine Expo mehr gibt... keine Keynote - keine Enttäuschung
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Kein Apple = Keine Enttäuschung *sauer bin auf apple*
Nichtmal den mini :( echt... ein neuer tiefpunkt ist erreicht: Keynote 09!
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Dass es kein neuen Mac Mini gibt, finde ich auch aüßerst schade...
Das hätte mir nämlich auch an besten "in den Kram gepasst"... :(

Hoffentlich kommt 2009 noch ein neuer!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Was wohl aber bedeuten könnte, dass die den Mini tatsächlich aussterben lassen... Fänd ich zwar schade. Gerade für Unternehmen und Mac-Einsteiger mit geringem Budget war der Mini meiner Meinung nach ein gute Alternative... :)
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Dass es kein neuen Mac Mini gibt, finde ich auch aüßerst schade...
Das hätte mir nämlich auch an besten "in den Kram gepasst"... :(

Hoffentlich kommt 2009 noch ein neuer!

Keine Bange junger Erdapfel, hoffen wir mal auf den März.

Muss ja irgendwann mal kommen. :oops:
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Ich denke mal dass der neue Mini in bälde kommen wird, natürlich schade das es heute nichts geworden ist aber das update kommt, da bin ich mir ganz sicher