1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Klischees

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Puremind, 21.10.07.

  1. Puremind

    Puremind Cox Orange

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    99
    Hi,

    ich würde gerne mal einen etwas ungewöhnlichen Thread starten. Mich würde mal interessieren was für Klischees es über Macuser gibt und ob diese sich Bewahrheiten?

    z.b.
    Gehen Macler zu Starbucks?
    Können Macler konservativ sein?

    Was fällt euch zu diesem Thema ein?

    P.S. Sorry...im falschen Forum gelandet, sollte ins Café...das kommt davon wenn man krank im Bett liegt und einem langweilig ist :(
    @Mod: bitte verschieben, danke :)
     
    #1 Puremind, 21.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.07
  2. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    ich gehe selten zu starbucks....ich bin nicht konservativ ;)
     
  3. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Macuser sollen ja als kreativ gelten. (Ich für meinen Teil halte mich auch für kreativ - Leider fehlt manchmal die notwendige Kenntnis der Materie) :)
     
  4. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Kaffee von Starbucks ist wie Pizza von Pizza Hut. Amerikaner sollten einfach nicht das tun, was sogar Italiener besser können.

    Konservativ bin ich - aber nur in sehr wenigen Lebenslagen! ;]
     
    R4V3BROT gefällt das.
  5. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Macianer denken ja wohl anders – und ich war schon seit dem Kindergarten ein Individualist ;).

    Think Different.
     
  6. Erdbäre

    Erdbäre Macoun

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    116
    Ich geh zu Starbucks...
    Zu Haus schmeckt der Kaffee aber genauso lecker :)
     
  7. Perc

    Perc Stechapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    163
    macuser sind bei den frauen erfolgreicher als pc-user...




    stimmt :-D
     
  8. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    wenn ich mich mit meinem freundeskreis vergleiche stimmt das!
     
  9. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Ich gehe nicht zu Starbucks - denn zu Hause schmeckt der Kaffee viel besser! (Siehe meine Signatur) ;]
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich liebe Starbucks!!!
    Hot Chockolate + Creamy Pumpkin Spicy Muffin + Blueberry Muffin:p:p
    Bei Starbucks sieht man viele Apple-Leute!
    Ist sehr beliebt bei denen würde ich sagen!
     
  11. Erdbäre

    Erdbäre Macoun

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    116
    Der Flirtfaktor ist dort auch sehr hoch, vor allem, wenn man ständig begafft wird, sobald man mit einem Mac dort sitzt...
     
  12. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Mac User sind Studenten oder Akademiker. :)
     
  13. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Genau was das angeht, muss ich sowieso die "Füßchen still halten", weil mein Hauptabnehmer in Sachen Latte Macchiato mit Sirup (oder Flavour oder wie auch immer), zufällig meine Freundin ist ... ;]
     
  14. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Stimmt auf jeden Fall zu einem hohen %-Satz
     
  15. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    -/signed

    Hallo auch WI'ler ;)
     
  16. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
    Mac-User sind:
    -alle Homosexuell
    -Rollkragen-Pullover-träger
    -eingebildet
    -Studenten (sorry wurde schon genannt)
    -aus der Medienbranche
    -eingebildet
    -Sektenjünger

    naja, wie gesagt alles nur Vorurteile, welche nur auf einen Teil zutreffen. Bestimmt auch auf PC-User anwendbar ;)
     
  17. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    also davon hab ich noch nix gehört... find ich richtig quatsch. der rest würd durchgehen, aber der auf keinen fall!
     
  18. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    liegt vielleicht daran das viele homosexuelle männer stilbewusster sind als heterosexuelle männer, und apple produkte haben halt mehr stil ;)

    wobei ich nen schwulen kumpel hab, der (noch) pc user ist ;) aber nen ipod hatter
     
  19. Puremind

    Puremind Cox Orange

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    99
    Also zumindest auf mich würde das zutreffen :innocent:

    Wo mir noch ein Punkt einfällt: Apple User sind toleranter? Können sie mit Gesellschaftskritischen Themen besser umgehen?
     
  20. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Mist, gibt es hier in Mainz überhaupt Starbucks? *grübel*

    *J*
     

Diese Seite empfehlen