Mac Klischees

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Hi,

ich würde gerne mal einen etwas ungewöhnlichen Thread starten. Mich würde mal interessieren was für Klischees es über Macuser gibt und ob diese sich Bewahrheiten?

z.b.
Gehen Macler zu Starbucks?
Können Macler konservativ sein?

Was fällt euch zu diesem Thema ein?

P.S. Sorry...im falschen Forum gelandet, sollte ins Café...das kommt davon wenn man krank im Bett liegt und einem langweilig ist :(
@Mod: bitte verschieben, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
ich gehe selten zu starbucks....ich bin nicht konservativ ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Macuser sollen ja als kreativ gelten. (Ich für meinen Teil halte mich auch für kreativ - Leider fehlt manchmal die notwendige Kenntnis der Materie) :)
 

I-Iealey

Gast
Kaffee von Starbucks ist wie Pizza von Pizza Hut. Amerikaner sollten einfach nicht das tun, was sogar Italiener besser können.

Konservativ bin ich - aber nur in sehr wenigen Lebenslagen! ;]
 
  • Like
Reaktionen: R4V3BROT

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Macianer denken ja wohl anders – und ich war schon seit dem Kindergarten ein Individualist ;).

Think Different.
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Ich geh zu Starbucks...
Zu Haus schmeckt der Kaffee aber genauso lecker :)
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
macuser sind bei den frauen erfolgreicher als pc-user...




stimmt :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich liebe Starbucks!!!
Hot Chockolate + Creamy Pumpkin Spicy Muffin + Blueberry Muffin:p:p
Bei Starbucks sieht man viele Apple-Leute!
Ist sehr beliebt bei denen würde ich sagen!
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Der Flirtfaktor ist dort auch sehr hoch, vor allem, wenn man ständig begafft wird, sobald man mit einem Mac dort sitzt...
 

I-Iealey

Gast
Der Flirtfaktor ist dort auch sehr hoch, vor allem, wenn man ständig begafft wird, sobald man mit einem Mac dort sitzt...

Genau was das angeht, muss ich sowieso die "Füßchen still halten", weil mein Hauptabnehmer in Sachen Latte Macchiato mit Sirup (oder Flavour oder wie auch immer), zufällig meine Freundin ist ... ;]
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
Mac-User sind:
-alle Homosexuell
-Rollkragen-Pullover-träger
-eingebildet
-Studenten (sorry wurde schon genannt)
-aus der Medienbranche
-eingebildet
-Sektenjünger

naja, wie gesagt alles nur Vorurteile, welche nur auf einen Teil zutreffen. Bestimmt auch auf PC-User anwendbar ;)
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
liegt vielleicht daran das viele homosexuelle männer stilbewusster sind als heterosexuelle männer, und apple produkte haben halt mehr stil ;)

wobei ich nen schwulen kumpel hab, der (noch) pc user ist ;) aber nen ipod hatter
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Zitat von chekov
Mac-User sind:
-alle Homosexuell
Also zumindest auf mich würde das zutreffen :innocent:

Wo mir noch ein Punkt einfällt: Apple User sind toleranter? Können sie mit Gesellschaftskritischen Themen besser umgehen?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Mist, gibt es hier in Mainz überhaupt Starbucks? *grübel*

*J*