• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac kein vollständiger Windowsersatz?

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
An dieser Stelle könnte man den Thread schliessen, ein passenderes Schlussplädoyer als das von m00gy gibts wohl kaum...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
schlingel schrieb:
- Ausserdem ist FF Open Source, heute wird eine Schwachstelle gefunden, morgen kann ich die korrigierte Version laden...

Safari ist auch OpenSource! NightlyBuilds kannst Du dir auch ziehen...

schlingel schrieb:
- Firefox kann ich auch in der Arbeit auf der Windowskiste nutzen und kann ihn per Google Browser Sync mit meinem Firefox daheim Synchronisieren. Das ist mit Safari nicht drin.

Jain.. mit .mac geht das schon... kostet aber und richtig gut isses nur bei Mac<->Mac, aber die Bookmarks z.B. sind mit jedem Browser abrufbar

schlingel schrieb:
- Safari: Der Name ist Scheisse...

Sehr gutes Argmuent :/ Aber ich denk mal nicht, dass es ernstgemeint war

Btw.. ich finde dafür einige der Firefox-Werbespots sehr "Browser-Nazi"-haft

schlingel schrieb:
- Ich habe ein Firefox Shirt, wo gibts ein Safari Shirt? :)

Ich habe mein Apple Developer Shirt... weiter?
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
MatzeLoCal schrieb:
Safari ist auch OpenSource! NightlyBuilds kannst Du dir auch ziehen...
Ok wieder was gelernt.

MatzeLoCal schrieb:
Jain.. mit .mac geht das schon... kostet aber und richtig gut isses nur bei Mac<->Mac, aber die Bookmarks z.B. sind mit jedem Browser abrufbar
Das entkräftende Argument hast Du ja selbst schon angebracht: Das absolut beschissene Preis/Leistungsverh.
Und man kann die Bookmarks zwar aufrufen aber nicht Synchonisieren, warum also extra Umstände machen, wenn es einfacher geht.

MatzeLoCal schrieb:
Sehr gutes Argmuent :/ Aber ich denk mal nicht, dass es ernstgemeint war
Gut erkannt :) (Ich finde den Namen echt scheisse, aber es soll kein Argument sein)
MatzeLoCal schrieb:
Btw.. ich finde dafür einige der Firefox-Werbespots sehr "Browser-Nazi"-haft
Das ist wie mit Apple Usern...

MatzeLoCal schrieb:
Ich habe mein Apple Developer Shirt... weiter?
Ich habe inzwischen 6 Dev-Shirts 3x ADC und 3x Spotlight on Innovation, aber auf keinem ist ein Riesiges Safari Icon und ein cooler Safari Spruch drauf...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
schlingel schrieb:
Ich habe inzwischen 6 Dev-Shirts 3x ADC und 3x Spotlight on Innovation, aber auf keinem ist ein Riesiges Safari Icon und ein cooler Safari Spruch drauf...
Das ist ja aber auch nicht wirklich ein Argument! ;)

Aber sagmal, was ist der Unbterschied zwischen den beiden Shirts? Denn auf dem ADC Shirt steht ja hinten "Spotlight on innovation" drauf...!?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
schlingel schrieb:
Also, die Shirts bekommt man als zahlendes Mitglied der AppleDeveloperConnection

Und nächeres zu den Shirts gibt in der ersten Folge von AT-Sight-Seeing :) (Ich hoffe ich werde nicht von Simon verklagt...)
Öhmja, bin da ja selbst mitglied, aber ich hab mich eben gewundert was der Unterschied zwischen ADC-Shirt und Spothlight on INovation-Shirt ist. Aber du meintest mit ADC-Shirt wohl eben das alte ADC-Shrt welches auch in dem Video zu sehen ist.
Danke für die Aufklärung. ;)