• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac bald 25 Jahre alt - Spekulationen!

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ich lach alle aus, die am Geburtstag dann enttäuscht schreiben, dass nichts gekommen ist.... Wartet doch einfach ab.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich glaube es wird am 24.01. nichts Großartiges geben...soooo wichtig sind Apple Geburtstage ihrer Produkte auch nicht.o_O
Ich denke höchstens, es wird ein Special auf der Apple-Homepage geben und eventuell ein Silent Update der iMacs bzw. Mac Pros.
 

desolat

Cripps Pink
Registriert
17.12.08
Beiträge
154
Glaubt ihr das es vielleicht schon ein Silent Update am Dienstag gibt und am Geburtstag einen neuen Mac mini.
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
hmm es wäre durchaus logisch das Apple das feiert...

Ich denke Gewissheit dürften wir eine Woche vor dem 24. haben, wenn Apple seine Einladungen verschickt, insofern was kommen sollte :)
 

desolat

Cripps Pink
Registriert
17.12.08
Beiträge
154
Ja und das passiert am Dienstag verdammt noch mal! Sorry ich bin wie die Pest aber das ist für mich wie eine Folter!

Hat nicht jemand einen kleinen Hinweis auf Dienstag Silent iMac Update?

http://www.apple.com/nz/

Warum steht da Meet the new iMac!

Antreffen bzw. Erscheinen des neuen iMac!!! :p:p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
den hat wohl nur apple selbst :p deinen hinweis!

Gib mir deinen Gamer-PC und ich breche für dich bei Apple ein und hole mir die neuen Geräte (sofern sie da sind!) :D

Was glaubst du wie es mir geht... langsam geht meine motivationskurve steil nach unten... und unten befindet sich der punkt an dem steht: "Lass dich nicht verscheissern. Geh und kauf nen PE ZEEEH!!)

und dann wünsche ich allen eine gute nacht hier :p
 

desolat

Cripps Pink
Registriert
17.12.08
Beiträge
154
Aber was meinst du zu den News (siehe oben #26) ?
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Also meiner Meinung nach wir es schon in den nächsten Wochen Updates von iMac und Mac mini geben. Vielleicht schon nächsten Dienstag. Aber sicherlich ohne großes Bimborium. Letztes Jahr nach der Januar-Keynote gab es an den nachfolgenden Dienstag ja auch noch weitere Updates. Und das ganze wird wohl nichts mit den angesprochenen Jubiläum zu tun haben, sondern normale Produktpflege.

Tobi
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Ich rate allen, die sich einen iMac zulegen wollen, wartet einfach den Januar noch ab. Es wird sicher etwas passieren. Wenn ihr den iMac SO dringend braucht dann kauft ihn meinetwegen jetzt, aber nachher ärgert ihr euch umso mehr ;)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Da sag ich doch, Happy Birthday wenn es soweit ist;)
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Zum 25. Geburtstag wird es 2.500 von Steve Jobs handsignierte und vergoldete iMacs geben. Das habe ich auf einer chinesischen Website die über zuverlässige Insiderinformationen verfügt gelesen. ;)
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Hehe, da hat der Webadmin wohl eine Headline zu früh eingestellt. Eine passende Meldung gibt es nicht. Aber es ist ein Indiz mehr, dass da was in der Pipeline ist!

Flinx

jawoll.. so will ich das haben :D neuer zündstoff!

@zigzag
LINK HER sonst glaub ich es dir nicht! :D
 

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Also ich glaube, dass es da so eine Art Geburtstagsfeier gibt in Cupertino, und da werden auch ein paar Presseleute geladen sein, und zu aller Überraschung kommt dann plötzlich Steve Jobs aus dem Hinterkämmerchen, und verkündet, dass er noch was mitgebracht hat, und auf dem iRollwägelchen hat er dann neue iMacs, neuen Mac Pro und neuen Mac mini...das wäre ja mal eine Überraschung für die gesamte Apple Gemeinde...

Vielleicht wirds ja der iRack... http://www.youtube.com/watch?v=rTOoXpeNwMI
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich würde mich nicht zu früh freuen und auch nicht zu viel rumspekulieren. Denn Spekulieren erzeugt Gerüchte und Gerüchte machen einen heiß auf Dinge, die eventuell gar nicht geplant sind und die Erwartungen sind wieder zu hoch.

Es ist in der Tat möglich, dass Apple sich für den 25 jährigen Geburtstag des Macs etwas einfallen lässt. Aber ich halte den Ball flach und tippe auf Sonderangebote im Apple Store. Eventuell ziehen sie dabei das MacMini Update durch.

Erwarten solltet ihr aber gar nix! :)
 

desolat

Cripps Pink
Registriert
17.12.08
Beiträge
154
Hallo das sind keine und Spekulationen, es wäre von Apple unverschämt, wenn die jetzt nicht den iMac und Mac mini aktualisieren. Ich hab keine Lust 2500€ auszugeben um eine gute Performance zu bekommen.
Apple muss doch selber wissen, dass sie mit einem (zum Teil) aktualisierten ilife08 und iwork08 dazu mit einem 2500€ Mac Book Pro, jetzt nicht gerade die Masse ansprechen.
Hallo die haben über 1h über ilife, iwork und itunes gelabert und ca. 15min über neue Hardware und das war ein 2500€ MBP das schon längs fällig ist und nicht gerade was Innovatives und Neues ist. In unsere Gerüchte Küche ist nichts eingetroffen in der Macworld, weil das was gelabert wurde in der Macworld alles auf jedenfall klar war..das es im Jahr 2009 ein ilife09 und iwork09 gibt.
Ich bin so sauer...:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

TillScout

Jonagold
Registriert
07.01.09
Beiträge
21
Auf der Neuseeländischen Seite kann auch das letzte iMac-update gemeint sein. Da steht immerhin auch "See what you can learn at WWDC08" und die News ist ja nun hoffnungslos veraltet. Vielleicht passiert da unten nicht so viel Spannendes, so dass sie die alten Nachrichten stehen lassen.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Auf der Neuseeländischen Seite kann auch das letzte iMac-update gemeint sein. Da steht immerhin auch "See what you can learn at WWDC08" und die News ist ja nun hoffnungslos veraltet. Vielleicht passiert da unten nicht so viel Spannendes, so dass sie die alten Nachrichten stehen lassen.

hehe, allerdings... die sind da voll des Lobes für die "neue 8800 GS" :D