• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Luxus!

Luxus erlebte ich letzte Woche: An eine Hochzeit eingeladen sein, aber nicht frühmorgens daheim losfahren, sondern schon ein Tag zuvor abreisen und in einem netten Hotel vor Ort übernachten.

Verschwendung, eben. Damit es einem etwas besser geht …
 
Alles, was über das "normale" hinaus geht, ist für mich irgendwie Luxus. Wenn ich mir eine besonders tolle Uhr kaufe, die aber auch nur die Uhrzeit anzeigt, wenn ich lieber Lacosté statt H&M trage, wenn ich mir einen iPod kaufe, auch wenn es vielleicht ein anderer MP3 Player tun würde. Das alles ist für mich irgendwie Luxus. Luxus, den ich mir leiste und zu dem ich auch stehe.
 
Luxus is mein Audi A3, mein Heimkino und all das worauf ich lange drauf hinarbeiten muss. Besonderer Luxus ist aber Urlaub.. seit nem halben Jahr keinen mehr gehabt.