• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Luxus!

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Luxus erlebte ich letzte Woche: An eine Hochzeit eingeladen sein, aber nicht frühmorgens daheim losfahren, sondern schon ein Tag zuvor abreisen und in einem netten Hotel vor Ort übernachten.

Verschwendung, eben. Damit es einem etwas besser geht …
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Alles, was über das "normale" hinaus geht, ist für mich irgendwie Luxus. Wenn ich mir eine besonders tolle Uhr kaufe, die aber auch nur die Uhrzeit anzeigt, wenn ich lieber Lacosté statt H&M trage, wenn ich mir einen iPod kaufe, auch wenn es vielleicht ein anderer MP3 Player tun würde. Das alles ist für mich irgendwie Luxus. Luxus, den ich mir leiste und zu dem ich auch stehe.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Luxus is mein Audi A3, mein Heimkino und all das worauf ich lange drauf hinarbeiten muss. Besonderer Luxus ist aber Urlaub.. seit nem halben Jahr keinen mehr gehabt.