• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Lustige Media Markt Geschichten (Sammelthread)

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
image94559.jpg


Was fällt da auf?
 
  • Like
Reaktionen: James Grieve

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
doch es geht mit einem stift und es geht auch mit einem q-tip der vorne angefeuchtet ist ...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Es ist halt nichts im Vergleich zu den echten Apple Stores in Amerika. In Amerika = Von allem mindestens 4, die haben da sogar 15 iPhones gehabt. :oops: Und hier? Hier haben so noch nicht mal 3 iPod Touchs im Vorrat, naja, ich freu mich schon wenn in München der erste Richtige aufmacht :-D

Gruß
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Naja.. das Zoomen ist zum Zoomen gut.. ganz einfach ;)
Ein weiterer netter Trick für den MM: Ctrl+Alt+Apfel+8
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Das ist kein Trick sondern für Menschen mit Sehschwäche geeignet.
 

caro:-)

Bismarckapfel
Registriert
05.07.06
Beiträge
144
Guten Morgen

Ich habe keine lustige Geschichte aber ein neuer Thread lohnt auch nicht.

Frage
Ich habe mir vor 2 Tagen eine XBox360 bei MM gekauft, da ich diese für eine gute Ergänzung zu meiner Wii gehalten habe. Nun habe ich 2-3 Stunden mit der Box gespielt, aber mir ist das Laufwerk zu laut.
Es rauscht nicht nur, ich verstehe kaum den Ton.

Kann ich die Box bei MM gegen Geld zurück geben ? Ich habe die Box wie gesagt 2-3 Stunden genutzt, und daher natürlich auch Dinge wie Ladekabel usw ausgepackt.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich wollte dich ja keineswegs beschimpfen :oops: Aber die ersten Seiten könnte man sich durchlesen ;) muss man nicht. ^^Außerdem war es ja nur eine Bemerkung oO
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.267
gibt es eigentlich irgendein dokument oder eine seite auf der man alle tastenbefehle nachlesen kann??