• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lost <TV-Serie> inkl. ! S p o i l e r !

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Jo, da können wir jetz noch lange drüber streiten, freuen wir uns doch einfach aufs Finale in 1 1/2 Wochen :)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Wunderbar, gleich mal eintreten ...

Japp ich auch :D

Ich bin schon gespannt aufs Finale!

Japp ich auch :D ²

Also E12 war echt gut. Ich hab voll die Gänsehaut bekommen als die Mutter von Claire sagte, dass Jack und Claire halbgeschwister sind :)
Innerlich habe ich gedacht "Wenn ihr nun den Namen nicht sagt lösch ich "Lost" von der Platte" :D

Auf Bens Plan bin ich auch gespannt!
Irgendwas wird er wohl in der Hinterhand haben. Ich finde Ben mit jeder Folge irgendwie "Cooler" weil er einfach weiß was er macht :)

Ich denke aber, dass das C4 hochgehen wird. Weil auf dem Botte sind ja noch andere, die nicht zu den Oceanic 6 gehören. Die müssen ja noch irgendwie sterben. Und einfach mit dem Frachter mal anhalten und die rauslassen geht ja auch nicht :p

Ich hasse es immer wenn der Finale "Gong" kommt und das "Lost" Zeichen eingeblendet wird...
Nun heißt es wieder warten :(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Dammit, I even checked Lostpedia to find out the right episode number and then I hit the wrong key.
frown.gif
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Japp ich auch :D



Japp ich auch :D ²

Also E12 war echt gut. Ich hab voll die Gänsehaut bekommen als die Mutter von Claire sagte, dass Jack und Claire halbgeschwister sind :)
Innerlich habe ich gedacht "Wenn ihr nun den Namen nicht sagt lösch ich "Lost" von der Platte" :D

Auf Bens Plan bin ich auch gespannt!
Irgendwas wird er wohl in der Hinterhand haben. Ich finde Ben mit jeder Folge irgendwie "Cooler" weil er einfach weiß was er macht :)

Ich denke aber, dass das C4 hochgehen wird. Weil auf dem Botte sind ja noch andere, die nicht zu den Oceanic 6 gehören. Die müssen ja noch irgendwie sterben. Und einfach mit dem Frachter mal anhalten und die rauslassen geht ja auch nicht :p

Ich hasse es immer wenn der Finale "Gong" kommt und das "Lost" Zeichen eingeblendet wird...
Nun heißt es wieder warten :(

Hab ich das richtig verstanden, dass diesen Donnerstag nix kommt und am nächsten dafür eine Doppelfolge?
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ABC

"There's No Place Like Home, Teil 2"
Donnerstag, den 29.05.2008 - 21:00 Uhr

"There's No Place Like Home, Teil 3"
Donnerstag, den 29.05.2008 - 22:00 Uhr

Das steht auf http://de.lostpedia.com

Sprich wäre NICHT nächste Woche :(
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Stimmt, weil das GA Staffelfinale auch eine Doppelfolge kriegt und somit den Sendeplatz von Lost stiehlt. Da ich sowieso auch GA schaue macht mir das aber nicht so viel aus, und auf eine Doppelfolge Lost warte ich gerne noch eine weitere Woche :)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Stimmt, weil das GA Staffelfinale auch eine Doppelfolge kriegt und somit den Sendeplatz von Lost stiehlt. Da ich sowieso auch GA schaue macht mir das aber nicht so viel aus, und auf eine Doppelfolge Lost warte ich gerne noch eine weitere Woche :)

Ich freu mich so auf die Doppelfolge! :-D

Werden das einfach 2 Folgen nacheinander oder wird das eine einzelne Folge in "Spielfilmlänge"?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bisher wurden die in den USA immer als eine lange Folge ausgestrahlt, aber Schwul7 hat sie für die Doofen Deutschen dann in zwei einzelne Folgen zerschnitten. Gut, dass wir sie direkt aus den USA bekommen.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ABC

"There's No Place Like Home, Teil 2"
Donnerstag, den 29.05.2008 - 21:00 Uhr

"There's No Place Like Home, Teil 3"
Donnerstag, den 29.05.2008 - 22:00 Uhr

Das steht auf http://de.lostpedia.com

Sprich wäre NICHT nächste Woche :(

Naja Lostpedia sagt Teil 2 + Teil 3.
Wären dann ja eigentlich 2 Folgen die hintereinander ausgestrahlt werden. Aber da wir es ja aus den Staaten bekommen wo sowieso die Werbung geschnitten ist (Zumindest bei den CTU Releases) ist es ja völlig egal :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das ist nur dann politisch unkorrekt, wenn man es als Schimpfwort ansieht, was ich nicht tue. Nur: Gott hat Mann und Frau erschaffen, damit die sich zusammen ins Bett legen, so war das gedacht. Schwule machen das anders. Ok, nicht mein Ding, aber sollen sie doch.
ABC hat die Finalepsiode als eine einzige, lange Folge produziert und ausgestrahlt, so war das gedacht. Pro7 macht das anders. Ok, nicht mein Ding, und ich hasse und verachte sie dafür.
Zwar nicht ganz so sehr, wie ich es hasse, dass die Staffeln in Deutschland als zweigeteilte Boxen erscheinen, aber doch immer noch ziemlich kräftig.

smile.gif
 

i_wonder_why

Jonagold
Registriert
28.02.08
Beiträge
21
...und zum Thema Keamy und der Srengstoff auf dem Frachter:

Das Gerät am Keamys Arm ist mit Sicherheit ein Zünder für das C4 im Frachter. Das wird er bestimmt als Argument bringen, im Sinne von "wenn ihr mich tötet, dann gehen alle hoch und ihr werdet nie gerettet..."

ABER: Diese Rechnung hat der nicht Michael gemacht. Wie ihr euch ja erinnern könnt, kann Michael nicht sterben (Selbstmordversuche gescheitert, Pistolen blockieren...). Das wird er wahrscheinlich auch noch merken, und wenn er Eier in der Hose hat, dann stellt er sich einfach neben den Sprengstoff und nichts passiert. Problem gelöst.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
...und zum Thema Keamy und der Srengstoff auf dem Frachter:

Das Gerät am Keamys Arm ist mit Sicherheit ein Zünder für das C4 im Frachter. Das wird er bestimmt als Argument bringen, im Sinne von "wenn ihr mich tötet, dann gehen alle hoch und ihr werdet nie gerettet..."

ABER: Diese Rechnung hat der nicht Michael gemacht. Wie ihr euch ja erinnern könnt, kann Michael nicht sterben (Selbstmordversuche gescheitert, Pistolen blockieren...). Das wird er wahrscheinlich auch noch merken, und wenn er Eier in der Hose hat, dann stellt er sich einfach neben den Sprengstoff und nichts passiert. Problem gelöst.

Die Folge war geil wo Michael sich mehrmals versucht hat umzubringen und es einfach nicht gegangen ist :-D
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
oder er hat sich durch den einsatz auf der Kahana von dem fluch befreit und stirbt doch... ;)
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Wieso schreibst du das nicht aus? Ist kein Schimpfwort und verleiht dem ganzen eine bessere Bedeutung. Also:

"Destiny is a fickle bitch"

Ich habe es nicht ausgeschrieben weil ich den ganzen Satz nicht verstanden habe und bei Lostpedia noch kein Transcript vorhanden war ... und bis heute war ich zu faul den Beitrag zu editieren :p

Edith sagt noch 7 bzw. 8 Tage!!! :-D
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Nur noch 2 (3) Tage! :)

Und heute ist meine Staffel 1 Box angekommen :)
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Was für ein geiles Finale!!! Erstmal verdauen und dann nochmal schauen (das reimt sich :-D)

- Michael lag also richtig, als er sagte "I'm supposed to die" - Schade das Walt (noch) nicht erfährt, was wirklich mit seinem Vater passiert ist ... Und um Jin tut es mir auch leid ...

- Und ich muss zugeben, als Des und Penny sich auf dem Boot wiedersehen kamen mir die Tränen ...:-D:innocent:

- Und der gute alte John Locke ist tot :( (Wie ist denn der von der Insel gekommen - und warum?)... - Mal schaun wie Ben das nun wieder hinkriegt/hinkriegen will, dass alle "back to the Island" gehn ...
 
Zuletzt bearbeitet:

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich will nicht dass es wieder ein Jahr geht bis Staffel 5 anfängt :(

Ich will nicht das Staffel 4 schon fertig ist :(

Ich will das Finale nicht schon gesehen haben :(


Willkommen im LOST-Tief :(
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
anscheinend verdichten sich die hinweise auf das alte volk, das die statue mit 4 zehen gebaut hat. schon in dem raum, wo ben das monster gerufen hat, waren hieroglyphen an der wand zu sehen, und jetzt wieder in dem raum mit dem "frozen donkey wheel".