• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Lost <TV-Serie> inkl. ! S p o i l e r !

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Dear fellow Dharma recruits,

The fifth season premiere is only hours away. Be forewarned, we are hosting the clip show that proceeds it at 8/7 central.

With the show's imminent launch, it's been very busy here in the LOST offices. Last week we attended the TCA (Television Critics Association) press tour. We did a lot of interviews there, which you'll probably see this week, and we showed them episode three. (They'd already seen episodes one and two via ABC.)

We are also working on breaking the last five episodes, writing episodes twelve and thirteen, production is shooting eleven, we're editing seven, eight, nine and ten, and on the post end of things we are finishing the CG work, ADR, sound and mixing on episodes four, five and six.

So this is a round-about way of saying we didn't have a chance to prepare a video for you this week. We hope you'll understand. However, we will be back. In fact it's our hope to fire off to you guys a DSA video update about once a month as the season progresses.

We really appreciate your continued support, and we hope you enjoy the premiere.

With gratitude,

Damon and Carlton

:)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
So, anscheinend ist der 2. Teil vor dem ersten draußen... keiner weiß wieso...
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ahhh! Ich will den scheiss ersten Teil!! Sofort!! Ich muss doch bald zur Schule, bitte, liebes Internet, gib mir den ersten Teil! :(
 

AppleApe

Jonagold
Registriert
26.06.06
Beiträge
22
Bin grad stark verwirrt, wieso gibt es im Netz schon die 2te Folge, aber die erste noch nicht?:eek:

Ah les es grad, das erklärt es ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich finde es zum kotzen, dass man den Season Pass nicht mit einem deutsche iTMS-Account kaufen kann. Naja, habe die Folgen jetzt trotzdem gesehen ;) .
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Nach dem Anschauen der beiden Folgen ist mir aufgefallen, dass Dr. Chang am Anfang der ersten und Ms. Hawking am Ende der zweite denselben Satz benutzen: "God help us all." Immer diese religiösen Amis... o_O
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
So langsam bekomme ich den Eindruck, dass LOST mehr und mehr in die Richtung Sekten, Verschwoerungen und Geheimbuende abdriftet. Es bleibt also spannend! Nur, wirklich vom Hocker gerissen hat mich S05 bislang noch nicht. Ich schaetze mal, dass Ms. Hawking die Mutter von Daniel ist. Desmond hat ja im Traum von ihm die Nachricht bekommen, dass er seine Mutter in Oxford suchen muss.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich hab die Folgen jetzt auch gesehen und bin absolut begeistert. Jetzt weis ich wie yoshi sich fühlt wenn neue iPods erscheinen :D

S05E03 - Jughead soll ja noch viiel besser sein und nur von den Losties - also keine O6 - handeln.
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ich glaube irgendwie, wenn Ben den Losties von Anfang an gesagt hätte, worum es bei der Insel geht und warum es so wichtig ist, dass sie bleiben, hätte eine Menge Blutvergießen verhindert werden können...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Die hätten ihn doch für bekloppt gehalten und ausserdem hätte man dann keine 6 Staffeln zustande bekommen ;) . Ich finde es cool, dass man jetzt mehr Einblicke in die Dharma-Initiative bekommt.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Habe jetzt auch S01 und S02 von der 5. Staffel gesehen. Was meint ihr? Aus welcher Zeit sind/waren die "Soldaten"/Männer, die Sawyer und Juliet im Dschungel angegriffen haben als Lock zur Hilfe kam. Sie sahen nicht wie Dharma-Mitarbeiter aus.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Hmm, ich dachte schon dass es DHARMA-Mitarbeiter sein könnten, denn die hatten ja Overalls an. Allerdings fehlte da ein Logo und die Farbe stimmte wohl auch nicht ganz (grün statt beige?). Laut Lostpedia ähneln die Klamotten Uniformen der US-Armee aus der Mitte des 20. Jahrhunderts. Vielleicht war es ja die Zeit des "Purge", als DHARMA gegen die Hostiles kämpfte.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Hmm, ich dachte schon dass es DHARMA-Mitarbeiter sein könnten, denn die hatten ja Overalls an. Allerdings fehlte da ein Logo und die Farbe stimmte wohl auch nicht ganz (grün statt beige?). Laut Lostpedia ähneln die Klamotten Uniformen der US-Armee aus der Mitte des 20. Jahrhunderts. Vielleicht war es ja die Zeit des "Purge", als DHARMA gegen die Hostiles kämpfte.
Ich hab von der Lokalität her und eben wegen dieser Kleidung - die dem Zeitalter entspricht - an Soldaten aus dem 2. Weltkrieg gedacht. Amerikaner -> Japaner -> Pazifik-Krieg -> Südpazifik -> DIE Insel.
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Ich hab von der Lokalität her und eben wegen dieser Kleidung - die dem Zeitalter entspricht - an Soldaten aus dem 2. Weltkrieg gedacht. Amerikaner -> Japaner -> Pazifik-Krieg -> Südpazifik -> DIE Insel.

Naja da könnte man auch sagen: Amerikaner im 2. Weltkrieg -> Deutsche -> Thomas Mittelwerk -> Dharma. Aber warum? :D