• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Los gehts - Vorbestellung für iPhone 14 (Pro) und AirPods Pro 2

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Ich hatte zum späteren Zeitpunkt noch ein iPhone zur Abholung am 16.09. erwischt. Das erste iPhone das ich bestellt hatte kann noch nicht storniert werden. Dies wird bei anderen auch so sein, daher lohnt es sich ggf später noch mal reinzuschauen sofern man keines für September bestellen konnte.

Meine 2 max werden schon für den Versand vorbereitet
Meines ist laut Status sogar bereit zur Abholung. :innocent:
(ja darunter steht Abholung nächste Woche ;) )
 

Anhänge

  • B5DFC3E5-DCCC-44D9-B447-79164237469C.png
    B5DFC3E5-DCCC-44D9-B447-79164237469C.png
    1,2 MB · Aufrufe: 91

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Ich glaube die Zustellung ist terminiert. Finale Zustellung wird der 16.09 sein. Notfalls wird es noch ein paar Tage eingelagert.
so war es bisher
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
Ich glaube, ich brauche länger. Außer, ihr überzeugt mich mit überschwänglichen Erfahrungsberichten. ;)

Aber erst mal lass ich mich nächste Woche von iOS 16 und watchOS 9 flashen.

Der Kelch wird dieses Jahr an dir vorbei gehen 💆🏼‍♂️,
der Kelch wird dieses Jahr an dir vorbei gehen 💆🏼‍♂️,
der Kelch wird dieses Jahr an dir vorbei gehen 💆🏼‍♂️,
der Kelch wird an dir vorbei gehen💆🏼‍♂️,
der Kelch wird vorbei gehen 💆🏼‍♂️,
der Kelch wird gehen 💆🏼‍♂️,
bestell jetzt endlich 😂😂.

Sprich mir nach 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Ist es schon mal vorgekommen dass sie früher kommen? Das wäre ja cool
Kann schonmal vorkommen, dass es am Donnerstag ankommt. Aber sehr selten und liegt dann daran, dass UPS Mist gebaut hat.
Normalerweise Zustellung am Freitag (Vormittag).
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.013
Weil schon wieder über den Preis debattiert wird... hier mal eine Mögliche Erklärung aus den Wirtschaftswissenschaften:

In aller Kürze: "die Deutschen sind halt so doof und zahlen die höheren Preise auch"

;)
 

Benutzer 251455

Gast
Tja, so ist das. Da kann sich jeder an die eigene Nase fassen. 😁
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Weil schon wieder über den Preis debattiert wird... hier mal eine Mögliche Erklärung aus den Wirtschaftswissenschaften:

In aller Kürze: "die Deutschen sind halt so doof und zahlen die höheren Preise auch"

;)

Apple macht doch alles Gold richtig. Nächstes Jahr dann nochmal 128gb und 179€ mehr, stört keinen.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Weil schon wieder über den Preis debattiert wird... hier mal eine Mögliche Erklärung aus den Wirtschaftswissenschaften:

In aller Kürze: "die Deutschen sind halt so doof und zahlen die höheren Preise auch"

;)
Dein Link hilft auch nicht viel weil dann abonnieren muss oder für 1€ testen
 
  • Like
Reaktionen: franko_p und Sequoia

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.013
Dein Link hilft auch nicht viel weil dann abonnieren muss oder für 1€ testen
Deshalb die Kurzzusammenfassung. Wer ein Spiegel-Abo hat, kann es ja vollständig lesen.

wie früher. Da hat man auch gesagt „der Artikel xyz auf Seite 23 der FAZ vom Dienstag war hoch interessant“. Und niemand hat geantwortet „meh ich hab aber keine FAH meh. Da müsste ich die ja kaufen. Meh meh meh.“
 
  • Like
Reaktionen: kommerzdoedel

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
Deshalb die Kurzzusammenfassung. Wer ein Spiegel-Abo hat, kann es ja vollständig lesen.

wie früher. Da hat man auch gesagt „der Artikel xyz auf Seite 23 der FAZ vom Dienstag war hoch interessant“. Und niemand hat geantwortet „meh ich hab aber keine FAH meh. Da müsste ich die ja kaufen. Meh meh meh.“

Es geht um Vermutungen. Keine Fakten. Meine kurze Zusammenfassung.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Deshalb die Kurzzusammenfassung. Wer ein Spiegel-Abo hat, kann es ja vollständig lesen.

wie früher. Da hat man auch gesagt „der Artikel xyz auf Seite 23 der FAZ vom Dienstag war hoch interessant“. Und niemand hat geantwortet „meh ich hab aber keine FAH meh. Da müsste ich die ja kaufen. Meh meh meh.“
Es geht um Vermutungen. Keine Fakten. Meine kurze Zusammenfassung.

Und aus dem Grund ist es kacke, wenn man einen Artikel verlinkt, den nicht alle lesen können und seine subjektive Zusammenfassung drunter klatscht.
 
  • Like
Reaktionen: franko_p und Yiruma

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Ich glaube, ich brauche länger. Außer, ihr überzeugt mich mit überschwänglichen Erfahrungsberichten. ;)

Aber erst mal lass ich mich nächste Woche von iOS 16 und watchOS 9 flashen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab 00:02 - 00:04 hören bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ChavezDing

dnopen

Alkmene
Registriert
30.11.13
Beiträge
35
Sehr interessant, dass der Versand schon vorbereitet wird.
Ich hoffe auf DHL Express ;) UPS findet oft meine Adresse nicht und kommt erst um 17 Uhr.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.396
Weil schon wieder über den Preis debattiert wird... hier mal eine Mögliche Erklärung aus den Wirtschaftswissenschaften:
Da nimmt man die Preise vom vergangenen Jahr, rechnet den Kursverlust des Euro dazu und schon stellt man fest, dass Apple nur einen Teil der Währungsverluste weiter gibt - ganz ohne Wissenschlaffter. 😎
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und rs254