• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Los gehts - Vorbestellung für iPhone 14 (Pro) und AirPods Pro 2

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Heftig.
Apple macht alles richtig, beim nächsten Mal dann wieder ne saftige Preiserhöhung. Es wird gekauft und gekauft, Geld spielt keine Rolle.
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
548
14 pro 256 GB ist jetzt schon Mitte Oktober. Puh zum Glück war ich schnell genug
 

Patze

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.22
Beiträge
177
So bestellt, meines müsste 20 Sept kommen.
14 Pro, Silver,256GB
 

dnopen

Alkmene
Registriert
30.11.13
Beiträge
35
Entweder scheint das 256 GB lila Modell nicht allzu gefragt zu sein, oder Apple hat einige auf Lager, denn eine halbe Stunde nach Vorbestellungsstart, immer noch Lieferung am 16.September
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
iPhone 14 Pro 256GB
Das ging flott mit der Geldabbuchung von der Kreditkarte. Bei Bestellbestätigung eine Vorbuchung mit 0 Euro und 10 Minuten später der korrekte Betrag 1429 Euro abgebucht worden. Dachte, dass die Abbuchung erst kurz vor Versand erfolgt. Vielleicht liegt ja das iPhone 14 schon am 12.09. bei mir vor der Tür :D

Warum 12.9.?
 

Konsti89

Querina
Registriert
26.03.08
Beiträge
187
14 pro 256 GB ist jetzt schon Mitte Oktober. Puh zum Glück war ich schnell genug

Richtig nervig ...
Habe lange auf einen rödelnden Kreis gewartet und dann in neuem Tab nochmal neu angestoßen. Der Kreis rödelt immer noch, der neue Tab ist mit der Bestellung durch. Bin bei anfang Oktober -.-
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Der „Richtige“ im Wartesaal:

Und noch mal einer im Magazin:
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Enttäuschend...

Bei Vorbestellung steht jetzt schon 5.-12. Oktober

Edit:
Neben Lila ist auch Gold (512er) noch bei 16.9.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.907
Der „Richtige“ im Wartesaal:

Und noch mal einer im Magazin:
Überschrift lesen . Tipps ....