• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Los gehts - Vorbestellung für iPhone 14 (Pro) und AirPods Pro 2

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.658
Juhu, ich habe es geschafft zu widerstehen. Ich sag euch, ein richtig gutes Gefühl. :cool:

Aber Glückwunsch all denjenigen, die nicht so ein Glück hatten, wie ich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
IMG_2776.JPG

Habe erst meins und Minute später noch eins für meine Frau bestelle beide kommen nächste Woche Freitag an
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.038

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Heftig.
Apple macht alles richtig, beim nächsten Mal dann wieder ne saftige Preiserhöhung. Es wird gekauft und gekauft, Geld spielt keine Rolle.

Naja, ich kann auch mit Jacke daheim rum laufen... Aber dafür mit iPhone 14 Pro in der Hand

Ach echt? Sachen gibts 🙄 Dann sollte man hier auch nicht über erfolgte Vorbestellungen reden. Darum gings.



Bin gespannt. Die Jahre zuvor haben ja Amazon, Saturn, usw. immer den Freitag versprochen, und kurz vorher kam dann eine Mail: Sorry, ach ne, doch nicht.

Kann ich bestätigen, wurde schon oft enttäuscht,... Sind einfach Lockangebote. Wie bei den Discounter die von dem guten Schei* den jeder haben will nur ein Teil da haben....
 
  • Like
Reaktionen: Klaas

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.941
Heftig.
Apple macht alles richtig, beim nächsten Mal dann wieder ne saftige Preiserhöhung. Es wird gekauft und gekauft, Geld spielt keine Rolle.

Die Umfrage auf Twitter auf unserer Seite sagt, das von 354 Leuten 71% nichts neues bestellt haben.
Mal schauen wie es am Ende aussieht. Apple rückt keine Zahlen raus und hier werden nur die schreiben, die auch bestellt haben.
 
  • Like
Reaktionen: SORAR

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.906
Fast alle Pro‘s bis auf wenige große Speichergrößen stehen jetzt schon auf 05.-12. Oktober. In den Stores gibt es erst mal auch nix mehr…
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Die Umfrage auf Twitter auf unserer Seite sagt, das von 354 Leuten 71% nichts neues bestellt haben.
Mal schauen wie es am Ende aussieht. Apple rückt keine Zahlen raus und hier werden nur die schreiben, die auch bestellt haben.

Also 29% die etwas bestellen finde ich aber heftig!

vor allen Dingen kommen ja übers Jahr noch mehr dazu...
 

MacMuffin

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
16
Bin gespannt. Die Jahre zuvor haben ja Amazon, Saturn, usw. immer den Freitag versprochen, und kurz vorher kam dann eine Mail: Sorry, ach ne, doch nicht.

Also ich hatte letztes mal ausnahmsweise bei amazon bestellt, da dort welche lieferbar waren und habe meins auch pünktlich am Freitag bekommen :)
 
Registriert
27.04.17
Beiträge
49
Aber ich habe mein 13er angegeben als Inzahlungnahme. Aber am Ende hat er mir den vollen Preis berechnet. kommt der Abzug noch? Konnte mich darum nicht kümmern, musste einfach schnell sein.

Aber hat das schonmal jemand gemacht?

Erst musst du den vollen Preis zahlen, wenn dein neues Handy dann da ist , bekommst du eine Schachtel zugesandt wo dein altes rein muss, nach Begutachtung deines Handys ob alle deine Beschreibung auf den Zustand stimmen , bekommst du die versprochene Gutschrift auf dein Konto überwiesen.
Heidi
 
  • Like
Reaktionen: adomuc

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Bevor du anderen vorschreibst wie sie ihre Zeit nutzen sollen fange doch am Besten bei dir selbst an und nutze deine Zeit sinnvoll :)

Viel Spaß mit dem neuen IPhone.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Es sind nur noch die 1 TB Versionen vom Lila und Gold sofort erhältlich, Die Ultra Watch ist auch erst wieder Ende Oktober verfügbar. :confused: Alles vergriffen. Ist hallt die Frage wie viel Apple von allem hatte.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.658
Ich gebe dir noch 2 Wochen... 😅

Ich glaube, ich brauche länger. Außer, ihr überzeugt mich mit überschwänglichen Erfahrungsberichten. ;)

Aber erst mal lass ich mich nächste Woche von iOS 16 und watchOS 9 flashen.