• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lohnt sich das iPhone 6?

  • Ersteller Mitglied 190530
  • Erstellt am

-Andi-

Gala
Registriert
22.07.10
Beiträge
51
Um zum Topic zurück zu kommen: Ja, es lohnt sich. Habe es jetzt zwei Wochen in Benutzung und finde es prima ;).
 

Mitglied 190530

Gast
Meinst du jetzt sarkastisch das 6 oder ernsthaft das 5s?


Gesendet von meinem iPhone 5 mit Apfeltalk
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ich denke, er will Dich ein wenig necken...;).
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das verstehe ich gar nicht. Wo die Frage doch ledig war, ob sich ein Gerät, von dem niemand heute weiss wann es genau kommt, was es kann und wie es aussehen wird, lohnt. Und ob sich ein Smartphone im betriebswirtschaftlichen Sinne überhaupt jemals lohnt, lasse ich jetzt mal dahingestellt. ;)
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Ich verstehe nicht wieso man jedes Jahr ein neues Handy kaufen muss. Ichkomme mit meinem iPhone 4s noch super zurecht und werde vermutlich erst wieder mit der 7.Generation wechseln. Letztendlich ist es jedem selbst überlassen, aber man sollte sich schon fragen ob es das wirklich Not tut ;)

Einzig wirklicher Grund bei mir wäre die bessere Kamera, weil ich ohnehin eine digicam brauche.
 

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
Naja ich verstehe es auch nicht, zumal sich die Geräte ja nicht wirklich unterscheiden, bis auf die Hardware/Software, ich habe jetzt diverse Handys durch, Htcs, Galaxys, momentan besitze ich ein Iphone 5s(aber nur übergangsweise) und ein Moto G..Das Moto G kann das selbe wie das Iphone 5s, klar es hat Android, ja es sieht nicht so hübsch und wertig aus und ja die Kamera ist auch nicht so gut, aber ansonsten kann ich mit dem Moto G genauso gut surfen etc.. Es liegt sogar besser in der Hand trotz des größeren Bildschirms....Für die Differenz von motos G zu Iphone kannste dir ne Spiegelreflex kaufen...Was ich damit sagen will, immer das neuste habe zu müssen lohnt sich vorne und hinten nicht....Die Versionsunterschiede sind einfach zu gering....
 

Benutzer 176034

Gast
Ich habe das iPhone 6 gesehen und in die Hand genommen. Hier ist es:

ImageUploadedByApfeltalk1405052876.159730.jpg

Es ist vollständig aus Glas.
Das ist doch mal was, oder?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wenn die Vertragsverlängerung ansteht, kommt bei mir das iPhone 6 (wahrscheinlich ist dann schon das 6s draußen).

Und dann geht der muntere Telefontausch wieder los:
  • ich bekomme ein 6 oder 6s
  • mein "altes" 5s für meine Frau
  • das 5er meiner Frau für Schwiegerpapa
  • das drissige Nokia Lumina irgendwas (wenn man Schwiegervater mal alleine losgehen läßt, ein Mobiltelefon zu kaufen) wandert in die Bucht.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Langsam bin ich wirklich gespannt auf das 6er, mein 4er lässt zwar nicht besonders nach, wird aber nach fast vier Jahren langsam "langweilig". Da ich aber mit Displaygrößen über 4,3" nichts anfangen kann, wird es wohl ohnehin ein 5s werden.
 

Mitglied 190530

Gast
Also ich hab jetzt das 6er und es hat sich gelohnt um die Frage mal zu klären