• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lohnt sich das iPhone 6?

  • Ersteller Mitglied 190530
  • Erstellt am

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Dich sehe ich in einem Deutsch lesekurs, der den Fokus auf den unterschied von Bitte und Vorschrift legt. Du solltest dich besser Informieren bevor du Unwahrheiten verbreitest. Lies dir nochmals die Forenregeln Richtig durch. Und es wäre nett wenn du solche Kommentare in Zukunft unterbindest, das Internet ist schon voll genug von Besserwissern.
So! Ich bin raus.
Gute Nacht.
 
  • Like
Reaktionen: raven

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Offtopic:
Es ist schade und mir bei Salome auch schon widerholt aufgefallen, dass sie gerne ein wenig rumtrollt... @robiv8 lass dich nicht davon aufregen. Es ist eher schade dass immer vom Thema abgewichen wird. Wobei deine Groß- und Kleinschreibung schon sehr kreativ ist :p Aber lesbar isses schon noch. Demnach sehe ich da kein großes Problem.

BTT:
Ich denke dass dir hier niemand eine Antwort geben kann. Denn es sind bis zur Veröffentlichung alles nur Vermutungen. Wobei man hier sagen kann... Besser als Vorgängermodell wird's wohl werden, sonst würde es ja keine Abnehmer finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Besser ist Definitionssache! Ich würde z.B. eine weitere Vergrößerung der Displaydiagonalen bei Steigerung der Gerätegröße als Verschlechterung empfinden und mir eher noch ein 5s kaufen. Wobei mir auch das eigentlich schon zu groß ist. Letztendlich diskutiert man aber über ungelegte Eier...
 

sumu

Erdapfel
Registriert
14.05.14
Beiträge
5
was für eine frage^^,

das wissen wir alle erst wenn es von apple präsentiert wurde.
frage dich lieber. reicht dir das 5s?
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

Benutzer 176034

Gast
robiv8 und Hempelchen, der Hinweis von salome, doch bitte vernünftig zu schreiben, ist absolut legitim und hat mit Trollen rein garnichts zu tun.
Es ist schon etwas respektlos, einen langjährigen User hier mit einer Beitragszahl von jenseits der 20.000 und einer permanenten Hilfsbereitschaft, gestützt auf sehr viel Fachkompetenz, so anzukratzen.
Etwas mehr Respekt, bitte.
 

Mitglied 190530

Gast
Ja das iPhone 5s reicht mir locker aber wenn dann würde ich es eh erst nach dem iPhone 6 kaufen da es gegenüber dem iPhone 5 wirklich kaum Mehrwert hat dass man jetzt extra nochmal mehr Geld ausgibt


Gesendet von meinem iPhone 5 mit Apfeltalk
 

Mitglied 190530

Gast
Ich denke auch eher dass ich zum 5s greifen werde
Mir wird das 6 sicherlich zu groß werden...
Bei 4,7 zoll ....


Gesendet von meinem iPhone 5 mit Apfeltalk
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich fürchte, mein iPhone 4 wird nicht lange genug halten, bis bei dieser Schrumpfungsrate die Diagonale wieder bei erträglichen 3.5 Zoll angekommen ist. Ich hoffe ja nach wie vor, dass die Phabletfans ihr Tortentablett bekommen und ich etwas Handliches mit nicht mehr als 4 Zoll. Wäre eine sehr schöne Sache!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Zenturio Das Iphone 5, 5c, 5s hat eine angenehme Grösse. Hatte zuvor das 4er, und das 4s. Grösser als die 5er Reihe muss es für mich nicht sein. hatte von einem Bekannten das HTC one in der Hand. Sicher ein schickes Gerät. Aber die Grösse gefällt mir nicht. Und der Bekannte hat sich auch vom HTC getrennt besitzt aktuell das Iphone 5s.
 

Mitglied 190530

Gast
Jo ich schlage dann beim iPhone 5s zu


Gesendet von meinem iPhone 5 mit Apfeltalk
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Jo ich schlage dann beim iPhone 5s zu

Das kannst du direkt.
Wow, dass man nach solchen Nicht-Infos eine solche Entscheidung trifft! Respekt, hätte ich mir nicht zugetraut!

Da schauste was. Nichts genaues weiss man nicht, und schon fällt die Entscheidung auf das was es gibt

In Bezug auf was?
Naja oder ob ich mein iPhone 5 behalten sollk
Ist dein Iphone 5 defekt?
 

Mitglied 190530

Gast
Nein alles geht am iPhone 5
Aber ich will noch warten weil es ja paar Euro günstiger wird wenn das 6 am Markt ist .


Gesendet von meinem iPhone 5 mit Apfeltalk
 

Mitglied 190530

Gast
Naja ist doch immer so
Zumindest 70-100 Euro.


Gesendet von meinem iPhone 5 mit Apfeltalk
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Da mag ich mich nicht daran erinnern ob die Geräte preiswerter wurden. In der Regel flog das älteste Model gleich raus, oder es wurde nur noch mit 8 GB angeboten.
 

nitpicker.

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.12.13
Beiträge
105
Behalte doch dann einfach dein 5er wenn dir das sowieso genügt - verstehe die Logik dahinter nicht..

Wenn einem etwas genügt bzw. ausreicht, liebäugelt man doch nicht mit einem Device, welches noch nicht mal auf dem Markt und von dem bis dato (so gut wie) nichts bekannt ist.



Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Mitglied 190530

Gast
Ja aber es ist dann ja noch z.b bei Amazon verfügbar


Gesendet von meinem iPhone 5 mit Apfeltalk