• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lohnt sich das iPhone 6?

  • Ersteller Mitglied 190530
  • Erstellt am

Mitglied 190530

Gast
ImageUploadedByApfeltalk1403472413.498406.jpg

Hier mal ein kleines Beispiel

So wird das dann wohl beim iPhone 6 und 5s auch sein...


Gesendet von meinem iPhone 5 mit Apfeltalk
 

Mitglied 190530

Gast
Mittlerweile will ich ja doch lieber das 5s

Naja warum will man ein Neues iPhone
Stärkere Leistung bessere Kamera coole Features (Fingerabdruck )

Und ja es pusht meinen Ego das ist aber nebensächlich :D

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Apfeltalk
 

Christus

Boskoop
Registriert
22.06.14
Beiträge
39
Seit wann sind Fingerabdrücke coole Features?

Wie glaubst du wird sich die stärkere Leistung bemerkbar machen? Renderst du Videos auf deinem iPhone oder lässt du Simulationen für die NASA im Hintergrund laufen?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendwelche Apps nicht flüssig laufen. Ich frage nur, weil ich ein Samsung Galaxy S2 nutzer der ersten Stunde bin und ich das Gerät mit nichts in die Knie zwingen kann.
Vielleicht taugen die Apple Geräte langfristig wenig und man muss deshalb jedesmal wechseln?

Ich denke du wirst mit einem neuen iPhone 6 technisch nicht besser dastehen als du es jetzt schon tust und dein Geldbeutel wird sich auch freuen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Du kannst ein Galaxy S2 mit nichts in die Knie zwingen? LOL! Ich habe ein Galaxy S3 als Firmenhandy und es ruckelt bereits beim Scrollen, da habe ich noch nicht einmal eine App gestartet. Das S2 ist leistungsmäßig höchstens bei einem iPhone 4 angesiedelt und der Unterschied zwischen iPhone 4 und iPhone 5S ist wahnsinnig groß!
 

Christus

Boskoop
Registriert
22.06.14
Beiträge
39
Mein Sitznachbar hat es gerade nochmal bestätigt, da ruckelt definitiv gar nichts und er ist an ein HTC One gewöhnt.
Vielleicht hast du dein Smartphone zugemüllt?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Hahahaha! Ich hab's erst wieder frisch installiert! Fakt ist: Samsung ist Müll, vom allerfeinsten! Gut, dass ich in den nächsten zwei Wochen ein iPhone als Firmenhandy kriege (Vertragswechsel). Drecks Android!
 

Christus

Boskoop
Registriert
22.06.14
Beiträge
39
Das SG2 ist definitiv auch mein letztes Samsung Smartphone und würde nur durch ein Nexus oder One Plus One Gerät ersetzt werden.

Samsung hat meiner Meinung nach seit dem SG2 kein Fortschritt gemacht sondern setzt auf unnötige "Features".
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Es sind halt die typischen Datenblatt-Handys. Hauptsache einen fetten Prozessor drin. Wenn aber die Software nicht auf die Hardware abgestimmt ist, bringt das gar nix...
 

Christus

Boskoop
Registriert
22.06.14
Beiträge
39
Samsung's Android Firmware kommt mit unnötigen (Müll) Apps die sich nicht ohne weiteres deinstallieren lassen und/oder tief im System verankert sind.

Deshalb kann ich auch nur jedem Samsung Nutzer Custom Roms ans Herz legen, zumindest beim SG2 gibt es dort eine große Community.

Ein iPhone 6 interessiert mich nur wenn der Bildschirm größer wird, unter 5 Zoll werden wir nur schwer Freunde.
 

-applefan-

Gloster
Registriert
22.02.13
Beiträge
62
genau mit dem Gedanken spiele ich auch.
Zur Zeit hat T-Mobile geniale Tarife mit dem 5S.
Ich habe zur Zeit das Iphone 5 und habe aber absolut keine Lust mehr auf 1&1 (Vodafone) hier in Frankfurt ist das echt eine Zumutung.

Telekom um weites besser (vor allem LTE).
Ich überlege nun jetzt schon einen Vertrag abzuschliessen und doch noch das 5s zu nehmen.
Meine Angst ist, das mir das 6er zu gross wird.
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
robiv8 und Hempelchen, der Hinweis von salome, doch bitte vernünftig zu schreiben, ist absolut legitim und hat mit Trollen rein garnichts zu tun.
Es ist schon etwas respektlos, einen langjährigen User hier mit einer Beitragszahl von jenseits der 20.000 und einer permanenten Hilfsbereitschaft, gestützt auf sehr viel Fachkompetenz, so anzukratzen.
Etwas mehr Respekt, bitte.

Jetzt gehts dann los! Mach mal halb lang.
Das heißt das ich als Langjähriger User weniger wert bin nur weil ich weniger Beiträge habe.
Das laut Salome Legastheniker keine Berechtigung haben hier mit zuschreiben.
Und ich hier Respektlos von Ihm angekratzt wurde und nicht andersherum.
Und er Unwahrheiten verbreitet ist legitim.
Verkehrte Welt.
Sollte das Zutreffen und ein Moderator bestätigt mir das, lösche ich sofort mein Account hier.
7 Jahre Mitglied unter 20.000 Beiträgen Zählen ja scheinbar nichts.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Sorry, aber Du kannst ja noch nicht mal Deinen eigenen Beruf korrekt schreiben. Wenn du als "Mediengestallter" z.B. Werbung mit Rechtschreibfehlern machst, was glaubst Du was dann passiert?

Und dann beschwerst Du Dich hier, weil Du höflich gebeten wirst, auf Deine Rechtschreibung zu achten? Die Regeln gelten für ALLE! Für neue User, für alte User. Für Leute mit wenigen Beiträgen und für Leute mit vielen Beiträgen!

Also reiß Dich mal ganz schnell zusammen. Übrigens: Deinen Account kannst Du nicht selbst löschen.
 

Mitglied 190530

Gast
Leute das ist extrem OT
Aber ganz ehrlich ich sehe robi auch im recht ....


Gesendet von meinem iPhone 5 mit Apfeltalk
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Es ist doch ganz einfach: Es gibt hier Regeln. Und an diese Regeln haben sich alle - ich wiederhole - ALLE zu halten. Wem das nicht passt, der kann sich ja gern löschen lassen. Als Ihr Euch hier angemeldet habt, habt Ihr den Regeln zugestimmt. Wo ist also das Problem?
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Seit wann sind Fingerabdrücke coole Features?

natürlich ist es das. bequemer einfach.


Wie glaubst du wird sich die stärkere Leistung bemerkbar machen? Renderst du Videos auf deinem iPhone oder lässt du Simulationen für die NASA im Hintergrund laufen?

Es macht sich im alltäglichen Bereich bemerkbar. Nicht beim 5er zum 5s, aber ab dem 4er definitiv.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendwelche Apps nicht flüssig laufen. Ich frage nur, weil ich ein Samsung Galaxy S2 nutzer der ersten Stunde bin und ich das Gerät mit nichts in die Knie zwingen kann.
Vielleicht taugen die Apple Geräte langfristig wenig und man muss deshalb jedesmal wechseln?

Das bei einem S2 alle Apps und das ganze Menu flüssig laufen, ist einfach gelogen. Sorry, ja das unterstelle ich dir. Selbst das 4er lief nie 100% Flüssig. Meine Mutter hat das S2, daher kenne ich es zu gut. Auch damals mit Roms. Wobei diese Roms ja nur für die wenigsten was sind. Meine Mutter macht sich da mit sicherheit nicht ran.

Ich denke du wirst mit einem neuen iPhone 6 technisch nicht besser dastehen als du es jetzt schon tust und dein Geldbeutel wird sich auch freuen.

Ich hoffe und gehe davon aus, das man es mit dem neuen iPhone schon tun wird, gerade als 5er User.
Ob es dann so kommt, weiß keiner. Daher ist dieser Thread einfach total schwachsinnig!
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Moderatoren-Info

Es ist doch ganz einfach: Es gibt hier Regeln. Und an diese Regeln haben sich alle - ich wiederhole - ALLE zu halten. Wem das nicht passt, der kann sich ja gern löschen lassen. Als Ihr Euch hier angemeldet habt, habt Ihr den Regeln zugestimmt. Wo ist also das Problem?
Ach, Du bist tatsächlich der Auffassung, dass Legastheniker - da sie ja Mühe haben, durchgehend eine korrekte Rechtschreibung zu verwenden - sich als Forenmitglieder löschen lassen sollten, nur weil sie Deinem persönlichen Rechtsempfinden zuwiderlaufen?

Es tut uns leid, aber derjenige, der hier ein schwerwiegendes Problem zu haben scheint, bist offenbar Du.

Bei allem Bestreben, unser Forum hier "lesbar" zu gestalten - wir werden hier ganz sicher nicht derart rabiat gegen Menschen vorgehen, die sich nicht so ausdrücken können, wie es Dir zusagt.

Falls Dir nicht gefällt, dass wir auch Legasthenikern und auch Menschen, deren Muttersprache nicht die deutsche Sprache ist, unsere Türen offen halten, solltest stattdessen Du überlegen, Dir einen anderen Platz im Internet zu suchen. Und nun ist Schluss mit dem Stänkern und "Schießen".

edit:
Dies Verständnis bringen wir gern für jene Menschengruppen auf, denen es schwer fällt, sich für unsere Begriffe "rechtschreibkonform" auszudrücken.
Wir bringen es nicht für jene auf, die sich z.B. über die Groß- und Kleinschreibung bewusst hinwegsetzen.
 

Mitglied 190530

Gast
Also reiß Dich mal ganz schnell zusammen. Übrigens: Deinen Account kannst Du nicht selbst löschen.

Der einzige der sich hier zusammenreißen soll bist du mein lieber! Auch wenn ich Neuling bin,was soll das?Bist du Moderator? Nein. Dann kümmer dich bitte um deinen eigenen Mist


Gesendet von meinem iPhone 5 mit Apfeltalk