• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lock Screen Info. Eine IntelliScreen Alternative im Anmarsch.

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ein Programm das
-konstant im Hintergrund läuft,
-anstatt in einem eigenen Fenster den Content in einen iPhone Systembereich schreibt (Lockscreen)
-sich in Systemprozesse einklinkt (Springboard Prozess)
-undokumentierte Schnittstellen verwendet (Zugriff auf Kalender usw.)
-Eine HTML-View im Lockscreen voraussetzt (Was nur mit der Jailbreak-App Winterboard möglich ist)
dürfte so ziemlich alles sein, nur nicht regelkonform mit Apples Richtlinien. ;)

Hast Recht, ich weiß auch nicht, warum ich da so nen Schwachsinn geschrieben hab... :-D
 

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
mal wieder ein update gemacht(heute) nun ist wieder alles leer im Lockscreen außer Uhr und Wetter, mal schauen warum?

geht wieder, er hat was geändert und deshalb musste ich neu über seine Adresse (http://simonv.chronophoto.fr/LockInfo/#null)
die settings erstellen.

flex23
 
Zuletzt bearbeitet:

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Funktioniert bei mir leider nicht. Hab jetzt zum zweiten Mal die Settings erstellt, wenn sie in Winterboard aktiviert sind wird nichts angezeigt. Deaktiviere ich die Settings und lasse nur Lockinfo und Lockinfo Matte UI aktiviert, werden Wetter und Namen des Tages angezeigt, aber keine Kalendereinträge. Ging es bei dir mit den Settings auf Anhieb?
 

Staff

Jonagold
Registriert
10.05.09
Beiträge
19
also ich hab komplett alles erneuert. jetzt geht alles bis auf die emails.
ist ja nix neues.
 

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
bei mir geht alles.

@JayDee

Ich habe auf dieser Adresse (http://simonv.chronophoto.fr/LockInfo/#null) das theme (neue Version Download (1.1.2)) und die settings runtergeladen.
Habe mich mit dem Iphone verbunden, habe LockInfo Matte UI.theme gelöscht und neu drauf kopiert. Dann die settings drüber gebügelt.
Im Winterboard aktiviert und siehe da, es war alles wieder da.

Oder mach es wie Thyraz es beschrieben hat im Beitrag #236

flex23
 
Zuletzt bearbeitet:

perfectcrime

Golden Delicious
Registriert
18.04.09
Beiträge
10
Komischerweise geht jetzt weniger als vorher...
jetzt zeigt er mir bei aktivierten "Lockinfo Matte UI" und "Lockinfo Matte UI Settings" das zwar so an, wie auf der HP aber nur den Block mit der kleineren Uhr und den Punkt Kalender, wo aber kein termin angezeigt wird.
Aktiviere ich jetzt "Lockinfo" dann wird mir ein Termin / Kalendereintrag angezeigt aber nicht unter der Uhr sondern wieder hinter der großen Standard Uhr.

Selbst SMS und verpasste Anrufe werden nicht mehr angezeigt.

Also irgendwie geht garnix mehr.. früher wurden wenigsten Kalender, Anrufe, SMS angezeigt...
 

adjo

Erdapfel
Registriert
25.05.09
Beiträge
4
Eine Frage an die Gemeinschaft: Wenn ich "angedockt" bin, dann wird im Hintergrund eine grüne Batterie angezeigt. Wenn ich "abdocke" wird eine Wallpaper angezeigt, die ich mal irgend wann installiert habe. Wie kann ich:
- die Batterie- Hintergrund abschalten oder verändern
- den Wallpaper in abgedockten Zustand ändern?

Vielen Dank.
 

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
hat jemand den Lockscreen schon unter 3.0 laufen.
 

jakewalk

Macoun
Registriert
09.03.09
Beiträge
118
Bei mir läuft es einwandfrei bis auf eine Einschränkung: der Lockinfo-Hintergrund ist nicht semitransparent, sondern hat Vollfarbe. Das liegt aber nicht am Theme, sondern an Lockinfo selbst. Da stimpy aktuell im Urlaub ist, wird es wohl noch etwas dauern, bis er das Problem behoben hat.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ja, mail-notifying scheint allerdings nicht zu funktionieren …
 

jakewalk

Macoun
Registriert
09.03.09
Beiträge
118
Tatsache, war mir noch gar nicht aufgefallen. Termine, Wetter und SMS funktionieren allerdings.
 

Hunter4ever

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
4
problem

Hey leute,

ich hab da so ein kleines problem seit meinem update auf 3.0 funktioniert lockscreen dummerweise bei mir garnicht mehr...also ich kann in winterboard zwar lockscreen und die thems anwählen allerdings wird nur lockscreen aktiv und es wird kein them angewandt

hat vielleicht einer von euch eine idee woran das liegen könnte?!

habs auch schon mit ner neuinstallation versucht
 

DonWoj

Jonagold
Registriert
21.04.09
Beiträge
19
ich seh den lockscreen 2x oO und etwas versetzt. jemand eine idee woran es liegen könnte ?
 

Hunter4ever

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
4
bin ich eigentlich der einzige der imense probleme seit 1.0.56 hat?!...bei mir schmiert mein komplettes springboard ab
 

k0rben

Fießers Erstling
Registriert
03.06.08
Beiträge
125
Bei mir auch :(
Komme leider nicht mehr aus dem Safe Mode raus ...
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Ich habs gerade mit meinem iPhone 3GS getest und es funktinoiert nicht :/