• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lock Screen Info. Eine IntelliScreen Alternative im Anmarsch.

dieamsel

Golden Delicious
Registriert
12.10.09
Beiträge
7
ich hab jetzt ein problem... wenn ich auf ne unglesene mail klick bei lockinfo dann öffnet er die preview aber es zeigt dann nur: ''mail programm muss laufen'' oder so, obwohl mail eigentlich im hintergrund läuft auf meinem iphone 4... jemand ne idee?
 

iPADD

Jonagold
Registriert
25.06.10
Beiträge
22
Bräuchte mal bitte dringend Hilfe. Ich habe mich mit Lockinfo ausgesperrt. Hatte die Activation auf den Home-Button gelegt,
aber das hat irgendwie nicht geklappt. Habe versucht das iPhone neu zu starten, aber keine Chance, da ich keine Pin eingeben
kann.

Wie komme ich auf den Homescreen ?

Danke euch
 

PhyshBourne

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.07.07
Beiträge
338
seltsam, seit ich lockinfo auf dem iphone laufen habe, trocknet der akku deutlichst schneller aus… muss das so?
 

PhyshBourne

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.07.07
Beiträge
338
deutlichst schneller heisst, dass der akku nur noch bis zu zwei (bis im allerbesten fall maximal 3) tage hält…
was ist winterboard?
 

PhyshBourne

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.07.07
Beiträge
338
hübsche seite… :p
ich neige dann aber doch lieber zum dialog als alles allein zu machen… ;)
weiss jetzt aber bescheid… und nein, ein winterboard findet sich nicht in den einstellungen bei mir…
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
gut winterboard hast du also schonmal nicht installiert ;)
deine aussage
akku nur noch bis zu zwei (bis im allerbesten fall maximal 3) tage hält
kann ich aber immernoch nicht einschätzen, wenn du nicht den vergleich zu "vorher" herranziehst. mein iphone 4 muss ich z.b. jeden tag laden, da ich es am tag fast rund um die uhr im einsatz habe ;)

aber wenn du keine winterboard-themes für lockinfo nutzt, dann darf lockinfo alleine nicht merklich am akku saugen....vielleicht hast du zeitgleich noch andere cydia-apps installiert?!?

ich möchte lockinfo nicht mehr missen und nehme ein klein wenig akku-leistung dafür in kauf...aber ich würde mal sagen bei mir sind es so 5% die ich an "akku-tagesleistung" einbüße.
 

PhyshBourne

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.07.07
Beiträge
338
das deinstallieren der sb-settings sceint entspannung gebracht zu haben…
 

*core

Empire
Registriert
26.09.09
Beiträge
85
Hi,

bei mir schaltet sich das Telefon nicht in den Stanby Modus zurück.
Ich muss irgendwo etwas verstellt haben....
Kann mir jemand helfen, Danke.
 

adriling

Cripps Pink
Registriert
08.12.05
Beiträge
152
Hallo,

ich hatte zuerst (gute alte 2G Zeiten :) ) auch lange Intelliscreen im Einsatz, aber wirklich stabil lief es bei mir nie. Kurz nachdem LockInfo auf den "Markt" kam, habe ich zugeschlagen und bin mehr als zufrieden damit (ich nutze es ohne Winterboard wg. Winterboard Performance) und finde es so auch gar nicht so hässlich. Niedrigere Akku Laufzeit hatte ich nicht bemerkt und Abstürze hatte ich schon lange nicht mehr (eine Zeit lang war es recht buggy), hier ein kurzer persönlicher Review: http://www.adridesign.de/?p=66

Schönen Tag noch, adrian
 

god0t

Erdapfel
Registriert
22.01.12
Beiträge
5
Ich möchte diesen Thread reaktivieren. Durch die neusten Entwicklungen mit Absinthe ist das Thema für mich aktueller denn je.

Ich möchte nun Lockinfo bzw. Intelliscreen installieren. Gleichzeitig möchte ich mein iPhone endlich so nutzen wie es sich gehört. Als mobile (Kalender)Datenbank, welche die Daten mit MacBook und iPad synchronisiert. Das ist inzwischen über die Cloud ja einwandfrei möglich.

Nun die Frage: Wer hat Erfahrungen mit beiden Programmen und welches ist aus welchem Grund eher zum empfehlen. Die Meinungen gehen auseinander, allerdings lese ich immer nur: X ist besser. Y ist besser. Die Gründe werden oft verschwiegen.

Des Weiteren möchte ich wissen, welche Kalenderapp die beste ist. Sie sollte sowohl auf iPhone als auch iPad laufen und ohne Probleme mit dem Apple Kalender synchronisieren, damit ich die Termine auch auf dem MacBook habe. Und natürlich sollte alles (inkl. Geburtstage) auf dem Lockscreen angezeigt werden.

Ich hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann. Bis dahin werde ich noch ein wenig weitersuchen, auch wenn ich bisher nicht fündig geworden bin.