• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lock Screen Info. Eine IntelliScreen Alternative im Anmarsch.

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Mist, ich brauche so etwas... sonst habe ich meine Termine nicht unter Kontrolle... Apple bekommt so eine Lappalie ja nicht hin... schwach Apple, sehr schwach...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hier (3g, fw 3.0 pwnaged) funktioniert lockscreeninfo einwandfrei. mit dem vorletzten update auch endlich wieder mit anzeige der mailaccounts …
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
hm... ich finde in cydia nix was auf "lockscreeninfo" hört :/
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Bei mir auf dem 3GS klappt es einwandfrei.

- Winterboard installiert
- Lockscreen Info installiert
- LockInfo Theme in Winterboard aktiviert.

Originaltheme läuft.

Dann die Source von Havrest für Lockinfo Matte UI in Cadia hinzugefügt,
von dort die aktuelle Version des Themes installiert.

Danach in Winterboard das LockInfo Theme deaktiviert, LockInfo Matte UI aktiviert.

Nach dem gewohnten Respring läuft auch mit diesem Theme alles wie es soll.


Konnte das Ding ja einige Zeit nicht mehr verwenden (Mangels Jailbreak und Winterboard).
Die neue Version von LockInfo Matte UI, die sich in die normalen Lockscreen Info Settings einbettet ist echt genial. :)


Die nächste Version soll ja Plugin-Unterstützung bringen,
womit das erste verfügbare Plugin (für Todo-Anzeigen aus Things) auch laufen soll.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
...
Dann die Source von Havrest für Lockinfo Matte UI in Cadia hinzugefügt,
von dort die aktuelle Version des Themes installiert.

wie ist die denn Ist nicht in der package source list und in diesem thread, soweit ich sehe auch nicht.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Das ist auch die Source für das Theme "LockInfo Matte UI".

Die Source für das Programm selbst ist wie gesagt im ersten Post.
 

MrJakie

Gloster
Registriert
07.09.08
Beiträge
62
Danke, da hab ichs dann gefunden! :)

Allerdings kann ichs nicht installieren, Cydia sagt ich brauche SBSettings PreferenceLoader. Der Schalter existiert aber bei meinen SBSettings nicht... muß man das auch noch in cydia laden? Wie ist dafür die Source?


Danke und Gruß!
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Hm...

Die Abhängigkeit von PreferenceLoader sollte normal problemlos gelöst werden können von Cydia.
Das Ding liegt auf der BigBoss Source, die ja von Haus aus in Cydia vorhanden sein sollte.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
was noch etwas blöd ist: die Zeitlimitierung bis das phone sich selbst wieder in den standby schickt. Da man im Lockscreen nicht scrollen, sondern nur per click was öffnen kann wird man bei ein paar mails schon mal unfreiwillig in den standby geschickt bevor man den Überblick hatte, Inputs resetten ja auch nicht den Timer bis zum standby.

Kann man das lockscreen eigentlich customizen, finde keine settings dafür..
 

mllerj

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
119
wie bekomme ich eigentlich die grosse uhr und das apple bild da komplett raus ?
habe hier nach noch lockscreen geoogelt aber nichts gefunden.
weil so hätte ich mehr platz wenn da diese riesen uhr nicht wäre ?
Gibt es da ein plugin für winterboard ?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
@Randfee "20 Seconds Lockscreen" aus Cydia bringt einem immerhin etwas mehr Zeit (Normalerweise sind es 7 Sekunden).
Ein weiterer Trick ist den Finger auf dem Slide2Unlock Knopf zu behalten.
Dann geht das iPhone auch nicht aus.

Die Settings findet man im "Einstellungen" App des iPhones unter "Lockinfo".
Der Programmierer des Themes "LockInfo Matte UI" hat hier seine Settings mit integriert.

Alle Settings die sich in "Additional Settings" Blöcken sind, kommen von dem Theme.
Der Rest von der Extension selbst.


@mllerj
Es gibt vom gleichen Author, der auch Lockscreen Info programmiert hat, auch eine Extension names LockClock Hide oder so Ähnlich.
Bin mir aber nicht sicher ob die noch in der Beta Source ist.
Am Besten beide adden in Cydia:

david.ashman.com/beta/
david.ashman.com/apt/

Danach gibts in der iPhone Einstellungen App auch einen Unterpunkt für ClockHide.

Das Theme "LockInfo Matte UI" bietet im Gegensatz zum mitgelieferten Standardtheme
hier eine Option für eine kleinere Uhr, um die Zeit nicht aus den Augen zu verlieren. ;)

Zu finden unter "Einstellungen-->LockInfo-->Plugins-->Clock-->Enabled".
Wers dann doch ein wenig größer will, findet auch noch ein Zwischending über die Option "Use a bigger clock".
 

MrJakie

Gloster
Registriert
07.09.08
Beiträge
62
Hm...

Die Abhängigkeit von PreferenceLoader sollte normal problemlos gelöst werden können von Cydia.
Das Ding liegt auf der BigBoss Source, die ja von Haus aus in Cydia vorhanden sein sollte.

Lustigerweise habe ich die BigBoss Source nicht mit dabei!?!

wie lautet denn da die url? alle die ich per Google gefunden habe gehen nicht (mehr)!


Danke und Gruß, MrJakie