• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lock Screen Info. Eine IntelliScreen Alternative im Anmarsch.

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
tut mir leid, da muss ich wohl eines der posts etwas zu schnell gelesen haben
 

Kindariegel

Idared
Registriert
23.08.08
Beiträge
25
wieder nix - nächste runde ;)


1.0.10. und funktioniert!!! tada ;)

Dazu direkt mal ne Frage von mir:

wie kann man die hässlichen notifications (appel standard) im lockscreen ausschalten?

@Thyraz: Könntest du das theme so anpassen, dass der aktuell laufende termin farbig ist? rot z.bsp?!
wäre super!
 
Zuletzt bearbeitet:

swoops

Transparent von Croncels
Registriert
07.02.07
Beiträge
311
wo kann ih diese version mit dem demo zeit begrenzer downloaden?!
 

xboxnew

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
bloß keine Farben bei den Terminen ;)

sieht doch schlimm aus :) , man siehe das Aktuelle Update (Gelb würg) bitte keine Farben man kann doch lesen.
 

jakewalk

Macoun
Registriert
09.03.09
Beiträge
118
Verwende im Moment die deutsche Version von sparthappy, sieht schick aus und ist scrollbar:

img0002j.png


Download hier
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Das Theme bleibt schlicht in Grautönen, da es mir sonst selbst nicht mehr gefällt. ;)
 

xboxnew

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
Thyraz danke einer der Geschmack hat lol, dann bin ich beruhigt

und Thyraz ist das mit dem voicemail pop-up gewollt oder nur in der testphase ?

wäre viel besser wenn unter einen punkt voicemail erscheinen würde
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
inwiefern nun?

Also ich hab Voicemail nur in der test-version für eyecandy im post#32 integriert.
In der alten Version aus Post2 ist das noch nicht drin.

Das Popup wird dennoch kommen, da es nicht von mir sondern vom iPhone kommt.
Glaube auch nicht, dass es abschaltbar ist bisher.

Stimpy hat ja gemeint, ein Plugin zum killen der Popups wäre einfach zu programmieren.
Man darf also hoffen das bald etwas in der Art kommt. ;)
 

xboxnew

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
hoffen wir es mal ich habs nicht so mit diesen eiblendungen lol

und hast du vor voicemail zu integrieren mit eigenem icon ? wäre super

dann wäre alles irgendwie stimmiger & das "g" bei ganztägig bitte gross lol

bei mir klappt es immer noch nicht lol
 
Zuletzt bearbeitet:

jakewalk

Macoun
Registriert
09.03.09
Beiträge
118
Du solltest LockInfo abwählen, wenn du Lockinfo2 aktiviert hast.
 

xboxnew

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
bei mir funkt es auch nicht , habe es aktiviert als einziges theme aber man sieht nichts
 

jakewalk

Macoun
Registriert
09.03.09
Beiträge
118
Wenn es auch beim mitgelieferten Standardtheme nicht funktioniert, dann ist's wohl ein vom Theme unabhängiges Problem, In diesem Fall bitte ein syslog an den Autoren schicken (siehe Eingangsposting von Thyraz).
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
hab grad aber was seltsames festgestellt: Hab das iPhone nochmal rebootet, aber auch dem Lockscreen trotzdem nix. Als ich den Pin eingegebn hab, sah es wie folgt aus:

oben links kann man sehen, dass eine ungelesen Email angezeigt wird.

20090326-e81js3wb1xjp4b937ey7nep51y.jpg
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@curacao: in der lockinfo.css den wert top auf top=116px setzen …