• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Livebericht von Apples Event "The Beat Goes On"

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
der apple store in Deutschland ist ja noch gar net off
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Heute Abend gibt es eine neue Version von iTunes mit Klingelton-Unterstützung für das iPhone
Ein Klingelton kostet 99 Cent, man kann diese aus eigenen Liedern zusammenschneiden, die man schon gekauft hat.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Tatsächlich, Klingeltöne ... und das soll auch noch das "biggest new feature" sein. *seufz*
 

wonKi

Gast
Nich echt ???

Wenn das alles is kauf ich mir wieder ne Dose ...
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Wird sicher ein spannender Abend. ;) Bin schon gespannt wie die neuen iPods aussehen werden. Kann es vor Spannung nicht mehr aushalten. :)
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Ächz, und für den Klingelton soll man noch mal bezahlen, zusätzlich zum normalen Song Preis ... aber, Apple! :(
 

FlasherMX

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.07.07
Beiträge
24
also die klingeltöne sind ja mal echt scheiße?? 99 cent der song und dann nochma 99cent dafür dass ich daraus nen klingelton machen kann????
 

MacBeezle

Alkmene
Registriert
12.04.06
Beiträge
30
Und extra Zahlen soll man auch noch - auch wenn man den Song schon gekauft hat.
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Geil. Song in iTunes kaufen, dann noch 99 Cents, um ihn als Ringtone aufs iPhone hochzuladen. XD
 

Prahli

Idared
Registriert
01.04.07
Beiträge
29
Wo schaut´n ihr das ihr schon vorher bescheid wisst?
 

MacBeezle

Alkmene
Registriert
12.04.06
Beiträge
30
Im Vergleich zu "Jamba" oder wie die alle heißen sicherlich ein gutes Angebot - trotzdem abzocke find ich.
 

Nuvolaris_03

Gast
Wer von uns hat ein iPhone ? Niemand ?

Also ist das doch wurscht. So oft wird man sich ja keinen Ringtone kaufen.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
also die klingeltöne sind ja mal echt scheiße?? 99 cent der song und dann nochma 99cent dafür dass ich daraus nen klingelton machen kann????

unter uns: ich brenn mir die musik, importiere sie dann wieder als mp3 und schon hab ich mein klingelton
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
jetzt wissen wir auch, warum man beim iPhone keine Mp3s als Klingeltöne verwenden kann... o_O
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Klingeltöne sind irgendwie nicht Apple like
Apple goes Jamba