• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Livebericht von Apples Event "The Beat Goes On"

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Ist da wirklich jemand drüben, geht das nicht per Webcam?
Dumme Frage?
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
257 Benutzer hier: Lasst uns mal alle hoffen, das jeder das bekommt, was er sich wünscht :)
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
wie heisst dieser englische Ticker, der so ganz auf dem Laufenden ist? Mactechnews uebersetzt das ja nur.
Ich habe nur noch 7minuten dann habe ich Englisch.
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
na toll, meine Schule hat Engadget im Filter und das wird geblockt. Klasse!!!
Naja, gucke ich halt heute Abend, habe eh nur noch 4 Minuten.