• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Livebericht von Apples Event "The Beat Goes On"

FlasherMX

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.07.07
Beiträge
24
ich weiß ja nich, ob ihr schon die bilder bei gizmodo gesehn habt, aber das große plakat mit der frau drauf: irre ich mich, oder sieht der ipod in ihrer hand anders aus, als sonst??
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Oder, wer entscheidet doch anders, und guckt sich morgen das Video an?
aaa.gif
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ich weiß ja nich, ob ihr schon die bilder bei gizmodo gesehn habt, aber das große plakat mit der frau drauf: irre ich mich, oder sieht der ipod in ihrer hand anders aus, als sonst??
Nein, das ist doch die aus der iPod Werbung.
Ich glaub die hat einen 5G!
 

Genesis93

Gast
kommt der iPod direkt nach dem Event raus oder später erst weil ich gucken muss wann ich meinen pupsnano verkaufe!
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Also ich hab neben ApfelTalk nur MacTechNews laufen. Das reicht. Ich hoffe auf ein iPhone nano, auf ein Touchscreen iPod und endlich die Filme im iTS. CoverFlow für die Alten wäre auch nicht schlecht.


Endlich bekomm ich mal mehr Beiträge.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
So, noch 10 Minuten. Also, ich hüpf noch schnell in die Badewanne Dusche, dann gehts los.
00001779.gif
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich leg mir den AT-Chat mal auf die Röhre ;)

showphoto.php
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mal ne Frage:
Wer von AT ist eigentlich in SF beim Event?