• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Livebericht: "Mum is no longer the Word"

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Vielleicht tun die ja nur so.
Der Laden wird abgehängt und alle machen einen auf Top-Secret.

Und im Endeffekt war das nur ein Ablenkungsmanöver, weil in Wirklichkeit beim Gravis in Frankfurt iPhones ankommen. ;)

Oder die feiern einfach nur ne dicke Party. Steht ja immerhin da "Private"... :)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Das doofe ist ja aber immer noch das es UK ist und nicht D :(
 

DonVeli

James Grieve
Registriert
15.10.06
Beiträge
137
wer ist eigentlich Mr.iPhone ?? muss man den kennen, ausser aus den videos ??
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Wegen der Telekom Veranstaltung?
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
mir ist schwindelig.... ich finde solche Events am Abend besser... Das mit dem Bier und Popcorn um diese Zeit ist echt anstrengend !!!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
So, Brötchen sind im Ofen, Kaffee läuft durch, Marmeladen, Nutella und natürlich das iBook stehen auf dem Frühstückstisch, meinetwegen kann das in 10 Minuten (dann sind Brötchen und Kaffee fertig) losgehen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hmmm.... wenn es heute in D herauskommt und weniger als 50 Euro/Monat kostet, ich glaub dann latsch ich gleich in nen T-Punkt